[E87] 123d M Sportfahrwerk

Diskutiere 123d M Sportfahrwerk im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin auf der Suche nach der Teilenummern für die M Federn an der Hinterachse. Im Teilekatalog von BMWFans ist irgendwie der Link auf die...

1. #1 ExVwFahrer, 07.11.2012
    ExVwFahrer

ExVwFahrer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo,

bin auf der Suche nach der Teilenummern für die M Federn an der Hinterachse.
    Im Teilekatalog von BMWFans ist irgendwie der Link auf die Tabelle kaputt.
    EZ ist 05/2008.

Vielleicht weiss das jemand.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R1-Rider, 07.11.2012
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Im Online ETK kannst du die Teilenummern nach Eingabe deiner Fahrgestellnummer raussuchen. Dafür gehst du links auf "Spezifische Teilesuche", dann unten auf "Federtabelle". Dann in der Tabelle die Sonderausstattungen prüfen, ggfs. Häkchen setzen/ entfernen, zum Schluß auf "Federn berechnen" klicken.

Gruß
    Olli

Thema:

123d M Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

123d M Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. [E87] 123d nach Start keine Leistung

123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  5. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...