123d LSE, leicht verwirrt mit Bezeichnung Modelljahr 2008

Diskutiere 123d LSE, leicht verwirrt mit Bezeichnung Modelljahr 2008 im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöle, habe intensiv die Suche bemüht, doch ich bin mir tortzdem nicht wirklich sicher. Meine Bestellung sollte eigentlich in der nächsten...

  1. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallöle,

    habe intensiv die Suche bemüht, doch ich bin mir tortzdem nicht wirklich sicher.
    Meine Bestellung sollte eigentlich in der nächsten oder übernächsten Woche rausgehen.
    Wenn ich jetzt bestelle bekomme ich 245er auf die Hinterachse oder?

    Ein Automatikgetriebe ist derzeit jedoch nicht verfügbar oder ?
    (erst Q2 08?!)

    Was wird sich voraussichtlich noch am Modell ändern bzw. was würde dafür sprechen mit der Bestellung bis zum nächsten Jahr zu warten?

    Vielen Dank,
    Fabian
     
  2. #2 curacao, 07.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    due würdest schon die 245er bekommen!

    das Modelljahr 2008 hat schon begonnen, seit Sept glaub ich.
     
  3. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Supi ! :-),

    gibt es sonst noch irgendwelche Änderungen Anfang nächsten Jahres die mich dazu bewegen sollten mit der Bestellung zu warten?
     
  4. #4 derroeser, 07.10.2007
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Nein. :D also auf zum Händler!!
     
  5. HK

    HK 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Metzingen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    04/2020
    Vorname:
    Hendric
    wird sich lohnen auf das neue automatik zu warten, oder? im frühjahr steht ein neues baby an und bin noch am überlegen was es werden soll, da die finanzen nun nach der ausbildung deutlich besser sind.

    bin am überlegen zwischen 130i,123dA oder 325 oder 330Ci
     
  6. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    @hk 120i oder 120d
     
Thema: 123d LSE, leicht verwirrt mit Bezeichnung Modelljahr 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 123d bezeichnung

Die Seite wird geladen...

123d LSE, leicht verwirrt mit Bezeichnung Modelljahr 2008 - Ähnliche Themen

  1. BMW 123D geht aus und nicht mehr an

    BMW 123D geht aus und nicht mehr an: Hallo, ich habe ein Problem. Ich war gestern auf der Autobahn unterwegs als mein Auto plötzlich ausging ohne ein Geräusch zu machen. Er geht auch...
  2. Berliner mit 123D LSE

    Berliner mit 123D LSE: Hallo, seit für ich den Kaufvertrag meines BMW unterschrieben haben, besuche ich täglich dieses Forum. Ich bin 29 jahre alt und habe am 15.08....
  3. 123d LSE Leasingübernahme

    123d LSE Leasingübernahme: Hallo zusammen, ich muss leider meinen 1er abgeben, da ich nicht mehr in Deutschland lebe und ein Leasingfahrzeug nicht in die Schweiz einführen...
  4. Leasing 123d LSE

    Leasing 123d LSE: Servus, Fahrzeugpreis 39.500 EUR. Leasingrate o. Anzahlung 660 EUR/35t KM. incl. allem :-) Alles heisst: - Wartungen - Winterreifen -...
  5. Dachkantenspoiler beim 123d LSE

    Dachkantenspoiler beim 123d LSE: Hallo zusammen, ich finde es schade das beim LSE der Dachkantenspoiler nicht größer ausgefallen ist wie bei den anderen Modellen. Ich hätte...