123d LSE, leicht verwirrt mit Bezeichnung Modelljahr 2008

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Fabzel, 07.10.2007.

  1. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallöle,

    habe intensiv die Suche bemüht, doch ich bin mir tortzdem nicht wirklich sicher.
    Meine Bestellung sollte eigentlich in der nächsten oder übernächsten Woche rausgehen.
    Wenn ich jetzt bestelle bekomme ich 245er auf die Hinterachse oder?

    Ein Automatikgetriebe ist derzeit jedoch nicht verfügbar oder ?
    (erst Q2 08?!)

    Was wird sich voraussichtlich noch am Modell ändern bzw. was würde dafür sprechen mit der Bestellung bis zum nächsten Jahr zu warten?

    Vielen Dank,
    Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 07.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    due würdest schon die 245er bekommen!

    das Modelljahr 2008 hat schon begonnen, seit Sept glaub ich.
     
  4. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Supi ! :-),

    gibt es sonst noch irgendwelche Änderungen Anfang nächsten Jahres die mich dazu bewegen sollten mit der Bestellung zu warten?
     
  5. #4 derroeser, 07.10.2007
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Nein. :D also auf zum Händler!!
     
  6. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    wird sich lohnen auf das neue automatik zu warten, oder? im frühjahr steht ein neues baby an und bin noch am überlegen was es werden soll, da die finanzen nun nach der ausbildung deutlich besser sind.

    bin am überlegen zwischen 130i,123dA oder 325 oder 330Ci
     
  7. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    @hk 120i oder 120d
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 123d LSE, leicht verwirrt mit Bezeichnung Modelljahr 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 123d bezeichnung

Die Seite wird geladen...

123d LSE, leicht verwirrt mit Bezeichnung Modelljahr 2008 - Ähnliche Themen

  1. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  2. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  5. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...