123d LSE, leicht verwirrt mit Bezeichnung Modelljahr 2008

Diskutiere 123d LSE, leicht verwirrt mit Bezeichnung Modelljahr 2008 im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöle, habe intensiv die Suche bemüht, doch ich bin mir tortzdem nicht wirklich sicher. Meine Bestellung sollte eigentlich in der nächsten...

  1. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallöle,

    habe intensiv die Suche bemüht, doch ich bin mir tortzdem nicht wirklich sicher.
    Meine Bestellung sollte eigentlich in der nächsten oder übernächsten Woche rausgehen.
    Wenn ich jetzt bestelle bekomme ich 245er auf die Hinterachse oder?

    Ein Automatikgetriebe ist derzeit jedoch nicht verfügbar oder ?
    (erst Q2 08?!)

    Was wird sich voraussichtlich noch am Modell ändern bzw. was würde dafür sprechen mit der Bestellung bis zum nächsten Jahr zu warten?

    Vielen Dank,
    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 07.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    due würdest schon die 245er bekommen!

    das Modelljahr 2008 hat schon begonnen, seit Sept glaub ich.
     
  4. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Supi ! :-),

    gibt es sonst noch irgendwelche Änderungen Anfang nächsten Jahres die mich dazu bewegen sollten mit der Bestellung zu warten?
     
  5. #4 derroeser, 07.10.2007
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Nein. :D also auf zum Händler!!
     
  6. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Metzingen
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Hendric
    wird sich lohnen auf das neue automatik zu warten, oder? im frühjahr steht ein neues baby an und bin noch am überlegen was es werden soll, da die finanzen nun nach der ausbildung deutlich besser sind.

    bin am überlegen zwischen 130i,123dA oder 325 oder 330Ci
     
  7. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    @hk 120i oder 120d
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 123d LSE, leicht verwirrt mit Bezeichnung Modelljahr 2008
Die Seite wird geladen...

123d LSE, leicht verwirrt mit Bezeichnung Modelljahr 2008 - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er

    Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einen neuen,unverbauten Sattelhalter für links vorne eines 123d, passt wohl auch am 130i oder 3er Reihe bei einigen...
  2. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  3. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...
  4. Maik's 123d LCI

    Maik's 123d LCI: da ich mein erste umbauten schon gemacht habe und noch viele folgen mache ich ein thema über mein 123d. Also das auto habe ich in Januar gekauft...
  5. BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung

    BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung: Hallo zusammen, ich hatte die folgende Displaystörung schon vor einigen Monaten mal, ging dann jedoch über eine längere Zeit weg. Nun habe ich...