123d LIP Kennzeichen in Hamburg gesichtet! ;)

Diskutiere 123d LIP Kennzeichen in Hamburg gesichtet! ;) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin moin, ist der Fahrer eines schwarzen 123d mit Kennzeichen "LIP -- 123" im Forum anwesend? Bin mit ihm auf der A7 ab Hamburg Richtung Süden...

  1. #1 135i_Phil, 09.03.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin moin,

    ist der Fahrer eines schwarzen 123d mit Kennzeichen "LIP -- 123" im Forum anwesend? Bin mit ihm auf der A7 ab Hamburg Richtung Süden in Kolonne gefahren:wink:

    Beste Grüße:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

123d LIP Kennzeichen in Hamburg gesichtet! ;)

Die Seite wird geladen...

123d LIP Kennzeichen in Hamburg gesichtet! ;) - Ähnliche Themen

  1. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  2. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  3. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  4. [E8x] 123d Achsübersetzung Differential

    123d Achsübersetzung Differential: Hallo Spezialisten, ich fahre seit einigen Jahren einen 123d Coupé. Mir passt die Gesamtübersetzung des Fahrzeuges nicht. Ich fahre täglich auf...
  5. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

    E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...