123d in Montegoblau ... sucht neuen Besitzer

Diskutiere 123d in Montegoblau ... sucht neuen Besitzer im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; V E R K A U F T ! ! ! :) Hallo zusammen, nach nun gut 2 Jahre mit meinem kleinen 1er möchte ich mich schweren Herzens von eben diesen trennen....

  1. #1 seti.athome, 16.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
    seti.athome

    seti.athome 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    V E R K A U F T ! ! ! :)


    Hallo zusammen,

    nach nun gut 2 Jahre mit meinem kleinen 1er möchte ich mich schweren Herzens von eben diesen trennen. Vielleicht hat ja jemand interesse?!

    VB ist 21.950,- €

    Die Ausstatung geht wohl als fast "voll" durch :mrgreen:

    Im Preis enthalten sind auch die 18" Performance 269 Räder mit fast neuem Sommerprofil.

    Unter moblie.de gibts dann weitere Infos:
    BMW 123d DPF / XENON / NAVI / 18" LM / KLIMAA. - Pkw: Detailansicht

    Auto steht in Köln und kann auch dort besichtigt und/oder probegefahren werden.

    Hoffe auf rege Fragen und vor allem Preisverhandlungen :winkewinke: ;)
     
  2. #2 derfreund, 17.02.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Super Farbkombi, gefällt mir fast schon besser als Le Mans Blau mit Boston braunem Leder.

    Kann's sein, dass du öfters auf der A4 Köln-Aachen unterwegs bist?
     
  3. #3 zorro, 17.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2011
    zorro

    zorro Guest

    ich muss mal frech werden? Farbenblind? Das Leder ist grau! ;)

    aber schicker Wagen! viel Glück beim Verkauf
     
  4. #4 derfreund, 17.02.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Voll nicht! :mrgreen:
     
  5. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Leder Boston Alaskagrau
     
  6. #6 seti.athome, 17.02.2011
    seti.athome

    seti.athome 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Neee, bin immer zwischen Köln - Düsseldorf auf der A1 und A59 unterwegs... :)

    Leder ist tatsächlich Boston Alaskagrau in top Zustand!

    Naja aber fast! ;)

    Danke dir! Haste nicht zufällig Interesse?! :D
     
  7. #7 _bm_, 18.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2011
    _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Dafür fehlt ganz klar das M-Paket ;)

    Heutzutage ein Auto wirklich voll zu finden ist nahezu unmöglich bei den Auswahlmöglichkeiten...
     
  8. #8 derfreund, 18.02.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Ihr habt mich beide falsch verstanden :mrgreen:

    Mit voll nicht wollte ich das nur das nicht bekräftigen, dass es sich um beiges Leder handelt, und eben voll nicht grau ist

    :wink:

    EDIT: Voll geht heutzutage eh nicht, weil ständig irgendwelche Sachen rausgeworfen werden, die so nicht kombinierbar sind
     
  9. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    :lach_flash: Alles klar :blumen:
     
  10. #10 derfreund, 18.02.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Speech of tha Hood, Bro's:icon_cool:
     
  11. #11 seti.athome, 18.02.2011
    seti.athome

    seti.athome 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Na dann haben wir doch alle recht gehabt! :mrgreen:

    Angebot ist auf fast "Voll" abgeändert! :nod:

    Hat denn keiner Interesse?! Findet ihr den Preis nicht angemessen? :-s
     
  12. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Preis ist ok. Vor nem knappen halben Jahr hab ich für meinen ca nen 1000er mehr bezhalt und der hatte noch das M-Paket drin.

    Musst dich wohl einfach gedulden ;)
     
Thema:

123d in Montegoblau ... sucht neuen Besitzer

Die Seite wird geladen...

123d in Montegoblau ... sucht neuen Besitzer - Ähnliche Themen

  1. e82 123d 269 Performance Felgen eintragen

    e82 123d 269 Performance Felgen eintragen: Servus, Würde gerne für meine e82 123d die BMW 269 Performance Felge: Vorne (8 J x 18, ET 47 mm) und Hinten (8 1⁄2 J x 18, ET 50 mm) eintragen...
  2. Suchen 129d 123d Cabrio mit m paket

    Suchen 129d 123d Cabrio mit m paket: Hallo, sind momentan auf der Suche nach einem 1er Cabrio mit m Paket in weiß. er sollte navi xenon Soundsystem und die 18 m Felgen haben und ein...
  3. [Verkauft] 123d / 125i Bremsanlage 330mm

    123d / 125i Bremsanlage 330mm: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen kompletten Satz Bremssättel inkl den vorderen Ankerblechen vom 123d / 130i an. Ich hatte die Sättel...
  4. Suche e81/e87 120d/123d

    Suche e81/e87 120d/123d: Suche nen kleinen Diesel mit guter Ausstattung als Daily-Driver. Zwingend erforderlich ist M-Paket, Handschalter und kein Wartungsstau. Als...
  5. [E87] 123D Tuning bei hoher Laufleistung sinnvoll

    123D Tuning bei hoher Laufleistung sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe hierzu nichts finden können aber wollte mal fragen wie ihr zu einer Kennfeldoptimierung bei hoher Laufleistung steht...