123D Höchstgeschwindigkeit

Diskutiere 123D Höchstgeschwindigkeit im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus aus München, hab mir einen 123 d QP bestellt und lese hier immer wieder,daß der Motor nicht ganz ausdreht bzw. die angegebene...

  1. #1 GSXR1000, 17.02.2008
    GSXR1000

    GSXR1000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Germany, Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    Servus aus München,
    hab mir einen 123 d QP bestellt und lese hier immer wieder,daß der Motor nicht ganz ausdreht bzw. die angegebene Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht wird.Kann es am Ende vielleicht sein, daß der "neue" schlechter geht als der "alte"(120DVFL) und was kann ich im Vorfeld tun(z.B. bei der Auslieferung)? :?: :?: :?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Einfach einen Thread weiter unten schauen :!: :roll: :evil:
     
  4. #3 äidschäi, 17.02.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Häng dich mal rein in den V-max,Abregeldrehzahlthread.
     
  5. #4 MikeTheMig, 28.02.2008
    MikeTheMig

    MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    was ist denn jetzt die reale Vmax von 123d - speziell qp- ?

    ich weiß dass es einen extra thread gibt, aber bei aller liebe, 1200 posts werde ich mir nicht durchlesen...

    sicherlich sind weniger threads erstmal übersichtlicher aber wenn das so ausufert wie in dem obigen thread wird sich da kein "neuling" einlesen.

    Edit: mit meiner winterbereifung bin ich mal kurz auf über 240 max gekommen - GPS navi war dabei auf glaube ich 228 - da es aber nur sehr kurz war ist da ne gewisse verzögerung mit reinzurechnen.
     
  6. #5 äidschäi, 28.02.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Wenn man mitliest kommt man auf ca.234km/h bei einer Abregeldrehzahl von 4750 u/min. Mit 18" hat auch schon jemand bei gleicher Drehzahl 235km/h erreicht. Dabei zeigt der Tacho natürlich Werte von irgendwas über 245km/h an.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MikeTheMig, 28.02.2008
    MikeTheMig

    MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    danke fürs "rauslesen" - das deckt sich ziemlich genau mit dem was ich auch erfahren habe.
     
  9. #7 äidschäi, 28.02.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    @GSXR1000
    Als Alternative kannst du einen getunten von Kellners oder AC Schnitzer mit BMW-ähnlicher Garantie als Neuwagen kaufen. Ist dann "gechippt", auch wenn es eher über eine zusätzliche Software verfügt.
    AJ
     
Thema:

123D Höchstgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

123D Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er

    Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einen neuen,unverbauten Sattelhalter für links vorne eines 123d, passt wohl auch am 130i oder 3er Reihe bei einigen...
  2. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  3. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...
  4. Maik's 123d LCI

    Maik's 123d LCI: da ich mein erste umbauten schon gemacht habe und noch viele folgen mache ich ein thema über mein 123d. Also das auto habe ich in Januar gekauft...
  5. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

    Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...