123d - hierhin

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von DannyM3, 14.07.2008.

  1. #1 DannyM3, 14.07.2008
    DannyM3

    DannyM3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tach... zuerst nur im 123er Bereich, jetzt hier.. meine Vorstellung

    Tach Forum,

    bin aus dem BMW-Treff Forum hierher gewandert, da das 1er Thema dort recht stiefmütterlich behandelt wird.

    Am Dienstag 15. Juli ist es endlich soweit und ich kann meinen Neuen beim Händler abholen.

    123d 5Türer (bin Familienvater)
    M Paket
    Alpinweiss <--- ja, noch einer :D der sieht in weiss einfach am geilsten aus!
    Hifi Prof
    Sonnenschutzverglasung
    18" Doppelspeiche
    Schiebedach
    xenon
    und allerlei anderer schnickschnack

    Probe bin ich nur einen 116i gefahren und hab dann gleich den 123d bestellt. Der Händler meint, der passt besser zu mir und ich hab mich auf sein Urteil verlassen :lol:

    Hatte früher einen E36 M3 und davor E30 Cabrio 325/318
    Aktuell noch einen E39 525 Kombi (den allerdings fast nur Frau und Kind fahren) und ich selber fahre nun seit 3 Jahren einen - ich trau's mich nicht zu sagen - Smart Cabrio

    Ich bin also direkt vom M3 auf den Smart umgestiegen. Das ist kein Zustand mehr. Daher jetzt der 123d

    und ich bin schon sehr gespannt :twisted: :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Der 123d wird dir sehr viel Freude bereiten, da sei dir mal sicher :)

    Top Wagen :daumen:
     
  4. #3 BMWrazr, 14.07.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Wünsch dir viel Spaß mit deinem 1er!

    Gruß,
    Katja
     
  5. #4 Pedal2Metal, 15.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen! Vom M3 auf den Smart :shock:
    Ich hätte das nicht verkraftet glaub ich! :)
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spass !

    Mfg Nik
     
  7. #6 DannyM3, 25.07.2008
    DannyM3

    DannyM3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sooo... die Karre ist da.

    Was soll ich sagen - ist schon recht nett. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Super verarbeitet und ordentlich Dampf. Aaber irgendwie fehlt mir der aha/wow - effekt. So genau kann ich's noch nicht beschreiben.. hol ich aber nach, wenn ich mir sicher bin was ich meine :D

    Bilder gibt's nächste Woche ... da sind erstmal n paar Dinge zu modifizieren

    Federn 50:30
    Diffusor - schwarz lackieren
    Distanzscheiben 20mm

    Und dann das was man nicht sieht --- Chip --- da muss ich mich hier im Forum aber erst noch schlau lesen

    bis dahin
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Christoph, 25.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Glückwunsch zum 123d, aber
    :sinnlos: :mrgreen:
     
  10. #8 DannyM3, 25.07.2008
    DannyM3

    DannyM3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    warum?

    Wie n weisser Standard 123d 5Türer mit M Paket und 208er Doppelspeiche aussieht weiss doch jeder hier .... sonst guck im Album deines Vertrauens :lol:
     
Thema:

123d - hierhin

Die Seite wird geladen...

123d - hierhin - Ähnliche Themen

  1. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  3. [E8x] 330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,

    330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,: Verkaufe eine Bremsanlage von einem 325D VA 330mm Bremssättel Verbaut ca 175000km, funktioniert einwandfrei Sind die gleichen Sättel wie vom...
  4. [E87] 123d neues Fahrwerk

    123d neues Fahrwerk: Hallo, Ich besitze ein 123d e87 und hätte ein paar fragen. Ich würde gerne mein Fahrwerk austauschen da ich finde, dass er zu hoch ist. Welches...
  5. Performance Ladeluftkühler für 123d

    Performance Ladeluftkühler für 123d: Wie oben geschrieben suche ich einen Performance Ladeluftkühler. Wer einen hat bitte anbieten. MfG.