1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 123d Endrohrblende

Diskutiere 123d Endrohrblende im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete eine Original BMW Endrohrblende in Schwarzchrom von einem 123d zum Verkauf an. Zustand: Gebraucht Originalpreis: ~ 45,00...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flying Dutchman, 09.08.2015
    Flying Dutchman

Flying Dutchman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Julian
    Hallo,

ich biete eine Original BMW Endrohrblende in Schwarzchrom von einem 123d zum Verkauf an.

Zustand: Gebraucht
    Originalpreis: ~ 45,00 Euro

Mein Preis: 20, 00 Euro

Gruß
    Julian

Anhänge:

Thema:

123d Endrohrblende

Die Seite wird geladen...

123d Endrohrblende - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21

BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21: Verkaufe hier meine alte Doppelrohrblende meines 120D Ist 30.000 km montiert gewesen. Bekommt man mit bisschen Arbeit wieder blank! Es fehlt die...
  2. Suche BMW M Performance Endrohrblende Carbon

Suche BMW M Performance Endrohrblende Carbon: Suche: 2 Stück BMW M Performance Endrohrblende in Carbon für M2 [ATTACH]
  3. [Verkauft] 135i Endrohrblenden

135i Endrohrblenden: Hi, Ich habe Original - Endrohrblenden für den E8x 135i günstig abzugeben. 40€ inkl. Versand Die Blenden sind vom Zustand neuwertig. Gebe sie ab...
  4. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...
  5. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.