1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

123d coupe

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von mane.mueller, 14.04.2011.

1. #1 mane.mueller, 14.04.2011
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    hallo,

ich überlege meinen zu verkaufen. was denkt ihr was preislich realistisch ist.
    ich will ihn unter 30k nicht verkaufen.

daten.

123d coupe
    bj. 2/09
    44tkm
    schwarzmetallic
    boston lemon volledersportsitze
    navi das mit speicherkarte
    das fahrzeug hat eigentlich absolute vollausstattung.
    mir fällt außer den automatisch einklappbaren spiegeln wirklich nichts ein.
    bereifung sommer m261 18zoll und winter 17 zoll original alu bmw 142 styling müßte das sein.
    sommerrreifen ha neu va 5mm
    winterreifen komplett 8mm.
    ach ja der wagen hat jetzt noch 34 monate europlusgarantie die ich überschreiben könnte.

was meint ihr? realistisch.

hab mal geschaut. brutal schwer einen vollausgestatteten zufinden und wenn dann sind die farben meist absolute geschmackssache.

danke und gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 14.04.2011
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    nach genau 2 jahren zu verkaufen ist das schlimmste was es gibt vom wertverlust. aber ist ja dein Auto(;-)).

Bestimmt toller Wagen

4. #3 mane.mueller, 14.04.2011
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    ich hab den wagen erst im januar gekauft aber ich kann mich leider mit nem diesel nicht so wirklich anfreunden. sollte ich ihn zu nem vernünftigen preis verkaufen können werd ich mir wieder nen m3 holen wie davor. nicht weil ich was schnelles brauche, ich will einfach wieder den sound. ich bin ja eher der gemütliche fahrer. bin auch den m3 mit 11 bis 12 liter gefahren und das in der stadt.

5. #4 twinTurbo, 14.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
    twinTurbo

twinTurbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    M Packet?

Automatik?

---

Vergleichbare Fahrzeuge liegen bei 25000 bis 29000.

6. Muehi

Muehi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin,

kannst du evtl. eine Ausstattungsliste einstellen? Habe leider schon mehrere Autos mit angeblicher Vollausstattung gesehen, wo doch etliches fehlte...

Ansonsten, in Kürze:
    Innovationspaket?
    Pakete allgemein? (M, Comfort, Advantage)
    USB-Schnittstelle?
    Handyvorbereitung/Bluetooth?
    Schiebedach?

7. #6 mane.mueller, 14.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Ich muss mal schauen ich hab die Anzeige von damals noch. Werd morgen mal updaten. Er hat m Paket, asvantage, comfort- was das inno ist weiß ich leiser Net ... schalter ist er - USB, bluetooth schiebedach hat er allea und den ganzen schnick Schnack auch. Neupreis war knapp unter 50. Da sollte dann auch alles dabei sein. In meinem Album seht ihr 2 Fotos. Allerdings nur von außen. Einmal mit Winterstiefeln und einmal mit sommersneakern. Fotos gerne per e Mail. Hab die alle noch vom Januar wo ich das Auto gekauft habe.

8. #7 twinTurbo, 14.04.2011
    twinTurbo

twinTurbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hat er ein HiFi System?

Zwei Probleme sehe ich:

-das Leder ;)
    -ich habe MAX nur 25 oder 26000 zur Verfügung...

schade schade...

9. #8 mane.mueller, 14.04.2011
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Also was da genau drin ist kann ich dir Net sagen aber die Anlage is mind. Genauso gut wie sie Haarmann cadon von meinem altem e46 M3.

Für das Geld wirst du niemals was vergleichbares finden.

Leder is Boston lemon. Hamma Optik bei schwarz. Stoff würde ich mir pers. Nie holen und schwarz is langweilig das Terra hässlich und soviel Auswahl gibt es leider Net.

Wie gesagt bei 30 werd ich schwach das si d immer Boch 2000 Loss in 2,5 Monaten. Und da ist noch netmal so Klei Obleuten wie h+r Federn ezc mitgerechnet.

10. #9 twinTurbo, 14.04.2011
    twinTurbo

twinTurbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Heute ging ein Traum 123d Coupe (voll aufgerödelt) EZ 05/09 und 18000KM für 25500 weg. War der Hammer und daher nur knappe 12h im Netz und ich zu spät.
    Jetzt heißt es wieder warten...

11. #10 mane.mueller, 15.04.2011
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Von privat brauchst da bei vollausstattung mehr Glück als verstand. Meiner hat ja noch ne 3 jahresgarantie.

Poste mal mehr Daten von dem. Interessiert mich. Farbe, leder, Ausstattung ...

12. #11 mane.mueller, 15.04.2011
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    hi,

also

abs, einparkhilfe, el. fensterheben, el wegfahrsperre, esp, lederaussstattung, leichtmetallmelgen, navigationssystem, partikelfilter, scheckheft, schiebedach, servolenkung, sitzheizung, temopomat, xenonscheinwerfer, zerntralverriegeleung, frons, seiten und weitere airbags.

saphirschwarz, leder boston lemon, auto/start/stop, multifunkitionslenkrad, m alruädel 261, exterieurumfänge in wagenfarbe, m sportpaket, glasdach, unnenspiegel aut. abblendbar, raucherpaket, sitz eleektrisch, siksack, armauflage, sportsitze, ablagenpaket, sitzheizung, interieurleisten alumininimu glaciersilber, scheinwerferwaschanlange, pdc, regensensor und aut. fahrlichtstereung, xenon licht, adaptives kurvenrlicht. geschwindigkeitsregelung, lichtpaket, navigationssystem professional, bmw assist-verkehr, bmw internetzugang. erweiterte bmw online, sprachsteuerung, handyvorb. business mit bluetooth, bmw teleservie, usb/audio interfach, m sportfahrwerk, m lederlenkrad, m aerodynamikpaket, bmw individual hochglanz shadow line, bmw individiul dachhimmel anthrazit, paket advantage + confort m sportpaket navigationssytem prof mit integr. handyvorb. bouetooth, bmw hifi system. NP 48k

jetzt sollte doch alles drinstehen oder? was hat der wagen jetzt nicht? nur das ich mal bescheid weiß. für mich hört sich das nach relativ voll an.

13. #12 daytona900, 15.04.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Hatte selbst das Lemon 2 jahre lang, wenn du gern dunkle Jeans trägst ca. 1x im monat reinigen oder sonst halt alle 2-3 monate je nach gusto. Zeitaufwand ca. 1std. pro.

14. #13 mane.mueller, 15.04.2011
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    also ich hab da schon alles getragen, gut hab den wagen erst 11 wochen aber .... !

gefärbt hat da noch nix. hab mich schlau gemacht wenn du ne neue jeans erst 2-3x wäscht fehlt sich da gar nix.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Der ist aber meilenweit von der Vollausstattung entfernt...:roll:

Kein Komfortzugang, el. Lordose, Aussenspiegel abblendend, CD-Wechsler, klappbare Fondkopfstützen, AHK, nur das kleine Hifi-System, usw.

27k Euro sollten für das Auto realistisch sein.

17. #15 mane.mueller, 15.04.2011
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    meilenweit entfernt? bei 48k euro neupreis. jetzt mußt aber selber lachen oder?

komfortzugang hat er nicht das stimmt.
    aussenspiegel blenden ab. steht nur nich drinnen.
    also ich hab noch keinen 1-er mit wechsler gesehen aber ok das ist ein sehr wichtiger punkt genau wie die anhängerkupplung bei nem coupe hahaha.
    die kopfstützen sind klappbar. das hifi system is besser wie das harman cardon vom alten 3-er. ob das wirklich das kleine ist.

ich frag mich grad was du von nem einser hälst der kein m-paket, kein advantage, keine sitzheizung, kein leder, kein navi pro, kein usb etc. hat. wie definierst du dann das.

ich würd mal sagen der wagen hat so gut wie alles. eine komplette vollausstattung wirst du so gut wie nie finden weil kein mensch das braucht.
    entweder er braucht keine ahk oder er braucht das nicht. der hier hat wikrlich fast alles was man so braucht.

mich würd mal interessieren wie deiner so ausgestattet ist und was du so fährst wenn du hier so einen auf dicke hose machst von wegen meilenweit von vollausstattung entfernt. was ich so seh haut mich das nicht vom hocker. teilleder, nichtmal bmw alu´s aber ok. bei anderen meckern is immer gut.

Thema:

123d coupe

Die Seite wird geladen...

123d coupe - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. 120d Coupes auf mobile.de

120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...
  4. BMW 1er M Coupe

BMW 1er M Coupe: !!!Sammlerstück!!! 23000 Km. Ich verkaufe hier meinen schönen BMW 1er M Coupe. Kein Tuning, alles im Originalzustand, UNFALLFREI, deutsches...
  5. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...