123d Coupé verkauft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von z4m, 13.02.2012.

  1. z4m

    z4m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vorgestern hat sich spontan ein Interessent gemeldet- und direkt mein Auto abgeholt.
    Jetzt ist mein kleiner Nager schneller weg als gedacht, ich konnte mich noch nicht einmal richtig verabschieden :(

    Und jetzt bin ich jeden tag hin und her gerissen was ich mir jetzt holen soll.
    Ein Diesel lohnt sich aktuell bei mir nicht mehr (15.000 km p.a.) und es soll mal ne richtige Maschine her.. Hatte auch schon mit dem Gedanken 1er ///M gespielt, ist aber irgendwie immernoch "das selbe Auto" wenn ihr versteht was ich meine..
    Ansonsten schaue ich gerade nach TT RS, Cayman S mit PDK, oder nem älteren 997er Carrera S..
    Was meint ihr? :)

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 13.02.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    1er ///M!!!!
    das wäre ganz klar meine entscheidung
    so ein willenloses auto
    da kann kein porsche oder audi mithalten!
    Meine meinung
     
  4. z4m

    z4m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    ja, eigentlich hast du recht.
    ich habe mir nur vorgenommen nicht wieder soviel an wertverlust mitzunehmen wie bisher, und der 1er M ist nun mal sau frisch (alle von 2011).
    Somit wird er definitiv (auch wenn bestimmt wieder viele sagen "der 1er M wird nicht viel an Wert verlieren) viel Wert in den nächsten 1-2 Jahren verlieren.
    Deshalb wollte ich lieber irgendeinen Wagen z.B. von 2009 oder früher kaufen, damit der weningstens schon die hälfte vom wert abgeschrieben hat..
     
  5. #4 m5_proppi, 13.02.2012
    m5_proppi

    m5_proppi 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Gayman, TT RS sind auch klasse Autos...ich bin immer froh wenn ich mal wieder was anderes sehen kann-hauptsächlich im Innenraum.
    Und da ist BMW ja eh extrem träge was schicke Innenraumdesigns angeht.

    Wenn dein Budget passt würde ich mich für einen der von dir aufgezählten Varianten entscheiden...
     
  6. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ich find ja den TT RS endgeil ..mit DSG :eusa_drool:
    aber die kosten ja auch gut 45.000€ da bekommst
    ja fast schon ein 2011er M QP

    alternativ würde mir ein M3 E92 einfallen
    da bist mit 35.000€ dabei hast V8 mit 420PS
     
  7. #6 jack_daniels, 13.02.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Ich wär für n'Audi RS3.

    Der 2.5 Liter 5 Zylinder ist was exotisches und richtig leckeres. Hinzu kommt,
    dass es die Autos nur in einer limitierten Stückzahl gibt und dadurch der Wert
    bei guter Pflege nicht so schnell den Bach hinab gehen sollte.
     
  8. #7 Can118d, 13.02.2012
    Can118d

    Can118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Cayman S !!!!
    wäre für mich sofort klar dass ich den nehme....
    Porsche ist qualitativ sehr hochwertig, kommt immer gut an und von den Motoren und der Leistung müssen wir ja nicht sprechen :nod:
     
  9. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Und da des ganze nur noch wegen dem Vorfahrzeug was mit dem 1er zu tun hat, verschieben wir den Fred doch mal in nen anderen Bereich.
     
  10. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:

    ..aber dafür über die bei Porsche gesalzenen Unterhalts- und Servicekosten :wink:
     
  11. #10 Can118d, 13.02.2012
    Can118d

    Can118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja schon, aber er scheint es sich ja leisten zu können, wenn er schon drüber nachdenkt...... gehe ich jetzt mal von aus

    Ansonsten den TT RS
     
  12. z4m

    z4m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    heyho :)
    Ja, Budget habe ich mir 45-50 k als grenze gesetzt.
    m3 e92 ist ein traum, gar keine frage. für den kurs gibt es auch schon richtig schöne, jedoch habe ich mir den mal in der versicherung durchgerechnet (fahre auf 85%) und der kostet mich über 9.500 euro im jahr.
    Leisten hin oder her, aber ich hab auch keinen bock pro km 1 euro schon an versicherung zu zahlen, wertverlust, verschleiß, sprit usw. noch nicht eingerechnet.
    das finde ich mal heftig..

    was sagt ihr zu dem? Ich bin schon ein wenig verliebt in die farbe und ausstattung.. :)

    Porsche Cayman S 1.Hand,Navi,Ceramic,Xenon,NP: 93000,-
     
  13. #12 Can118d, 13.02.2012
    Can118d

    Can118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich auch :eusa_clap:
     
  14. #13 captainbmw, 13.02.2012
    captainbmw

    captainbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    530d LCI
    Cayman S oder 997 :daumen:

    Audi TT ? :swapeyes_blue: ... das fährt die Sprechstundenhilfe :lol::wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. z4m

    z4m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    grade mal vollkasko durchgerechnet, cayman s fl ab 2009 und carrera vfl (2006-2007) nehmen sich nicht viel (trotzdem unmenschlich teuer), der tt rs hingegen ist fast geschenkt- ernsthaft.

    Naja, fakt ist, nn tt ist n tt und ein porsch ein porsche :)
    ich fahr den zuffi mal probe, wenn die mich im porsche zentrum lassen (bin erst 21 jahre alt).. :D

    P.S.: Dem Forum bleibe ich trotzdem treu, haben in der family eh noch einen 1er ;)
     
  17. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ganz klar cayman S!!! Aber ohne PDK :mrgreen:
     
Thema:

123d Coupé verkauft

Die Seite wird geladen...

123d Coupé verkauft - Ähnliche Themen

  1. BMW 123D Rückleuchten...

    BMW 123D Rückleuchten...: Servus Leute :) Bin neu hier und auch neuer Besitzer eines 1er Bmws, vorauf ich echt stolz und froh bin! Ist ein BMW 123d Bj. 2009 Coupé Wollte...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  5. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...