[E82] 123d coupe Totalschaden

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Cengo81, 11.10.2012.

  1. #1 Cengo81, 11.10.2012
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Hi Leute, ich wollte euch sagen, ich hatte ein schön 123d coupe, ich habe den Wagen sehr geliebt. und was ist am 24.06 passiert. ich hatte ein Unfall, der wagen war komplett, zerstört. Fahrerseite seitlich richtung Baum gecrasht und Totalschaden, ich war komplett bewusstlos, Schwerverletzt und war in Krankenhaus ungefähr 3 monate. :-(.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cengo81, 11.10.2012
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
  4. #3 lassmich_nicht überholen, 11.10.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    oha... und nun wieder alles Fit? Wie hast das überhaupt geschaft oO... Kannst das Auto ja jetzt als Spender für das nächste nehmen :P
     
  5. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Puh sieht nicht gut aus. Gut dass es dir besser geht.
     
  6. #5 tobi118i, 11.10.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Oh ich hoffe es geht dir wieder besser?

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass es über den Bericht bzw deinen Unfall ein Thread hier im Forum gab!


    Wünsche dir alles Gute!!
     
  7. #6 Cengo81, 11.10.2012
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    ich wollte auf der landstraße ein auto überholen, war gerade straße, und wo ich überholen wollte ist mir der heck ausgerutscht. habe ich nicht geschafft und seitlich fahrerseite gegen baum geknallt. es war auch am regnen. als aquaplaning. viele sagten ich hatte viel glück gehabt. die dachten ich könnte nicht laufen. oder was sagen. mein linker arm war gebrochen, als von der schulter ist knoche hoch gesprungen. und mussten die operieren. habe ich viel therapien gemacht und trainiert. jetzt kann ich den arm bewegen leich tut der arm weh. der aufprall war nun mal ernorm. so bin ich jetzt zuhause und warte auf den letzen termin von kassel krankenhaus. weil die mussten auch meine schädeldecke rausoperieren. weil das gehirn angeschwollen war, und wenig platz war wegen der schädeldecke. also fehlt auf dem kopf die rechte seite des knochens. heftig
     
  8. #7 Eifeldiesel, 11.10.2012
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Jod dat du noch da bist Kollege
     
  9. #8 jack_daniels, 11.10.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Puh, wenn man sowas liest wird einem bewusst, wie schnell doch alles vorbei sein könnte.
    Schön, dass es dir wieder besser geht und weiterhin gute Besserung. Ich hoffe mal, dass keine bleibenden Schäden davontragen wirst!

    Gab ja hier im Forum schon manche Berichte über Unfälle mit einem 1er. Die 1er scheinen trotz ihrer Grösse ziemlich sichere Fahrzeuge zu sein. :daumen:
     
  10. #9 Christian-LSE, 11.10.2012
    Christian-LSE

    Christian-LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Blieskastel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Christian
    Mehr Glück als Verstand....
     
  11. #10 snowwhite, 11.10.2012
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Hey,
    schön das es dir wieder besser geht und du noch unter und Verrückten bist. Wäöre schade wenn´s einer weniger wäre.
    Die Bilder sehen übel aus und dein QP war ein schönes.
    Wie schnell warst du ungefähr als dir der Hintern gekommen ist?
     
  12. #11 Cengo81, 11.10.2012
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    ehrlich gesagt weis ich nicht. ich denke mal das war nicht wenig, also wenig schnell musste ja auch beschleunigen. und dann hatte ich noch vor kurzem ein performance lenkrad geholt mit display. auch komplett deformiert. ich war voll eingeklemmt, rettungkräfte mussten seitlich das auto schneiden. viel sagten wenn ich jetzt ein altest auto hätte wäre ich sofort tod, aber wagen seine diensste geleistet und geholfen das ich am leben blieb. viele wundern sich , ich kann normal laufen, arme bewegen. also es war ein wunder
     
  13. #12 Cengo81, 11.10.2012
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Du sagst Verstand. das kann jeden passieren. die welt ist voller gefahren. ich bin auch viel gefahren aber das passiert. ich wollte das auch nicht.
     
  14. #13 Christian-LSE, 11.10.2012
    Christian-LSE

    Christian-LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Blieskastel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Christian
    Jedem der bei nasser Fahrbahn beim Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert, richtig.

    Was ich damit sagen will, du bist ja offentsichtlich ein gewisses Risiko eingegangen, welches wiederum zu dem Unfall geführt hat.

    Das du das nicht wolltest stelle ich auch nicht in Frage.

    Seien wir froh das das ganze nochmal glimpflich ausgegangen ist.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nici356, 11.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Horrorgeschichte:shock:
     
  17. #15 Cengo81, 11.10.2012
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    das hast du recht, aber es war leichtsinnig, ist halt passiert, ich hatte auch glück gehabt das niemand zu schaden kam. glück im unglück
     
Thema: 123d coupe Totalschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d coupe Totalschaden

Die Seite wird geladen...

123d coupe Totalschaden - Ähnliche Themen

  1. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  2. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...