[E82] 123d Coupé top gepflegt

Diskutiere 123d Coupé top gepflegt im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, Ich habe mich schweren Herzens entschieden ,mich von meinem kleinen zu trennen und auf einen M235 umzusteigen. Das 123d Coupé...

1. mc77

mc77 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

Ich habe mich schweren Herzens entschieden ,mich von meinem kleinen zu trennen und auf einen
    M235 umzusteigen.

Das 123d Coupé wurde immer sehr gut gepflegt und wurde vor einem Monat zur Pflege von innen aufbereitet.

Guckt euch einfach das Inserat einmal bei mobile an. Für fragen bin ich immer da. Also immer her damit.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelId=59&pageNumber=1&fnai=prev

Ich möchte gerne für das 123d Coupé 18.000€ haben.
    Winterreifen können auf Wunsch noch dazugegkauft werden

image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Thema:

123d Coupé top gepflegt

Die Seite wird geladen...

123d Coupé top gepflegt - Ähnliche Themen

1. 120/123d Coupé am besten in weiß!

120/123d Coupé am besten in weiß!: Abend miteinander! Ich suche aktuell ein E82 Coupé, bevorzugt in weiß wie schon gesagt. Ausstattungsminimum ist: Xenon Klimaautomatik...
  2. [E82] Biete 123d Coupé in sedonarot

Biete 123d Coupé in sedonarot: Ich verkaufe meinen geliebten BMW 123d mit 204 PS und mehr als 400 Nm. Ich habe einen Ordner mit allen Reparaturen, von der Ölablassschraube,...
  3. [E82] BMW 123d Coupé [PERFORMANCE]

BMW 123d Coupé [PERFORMANCE]: Biete hier mein geliebtes 1er Coupé zum verkauf an. [ATTACH] EZ war im Jahre 2008 und hat zurzeit ca. 135.000km. Dies kann abweichen da das Auto...
  4. 123d Coupé

123d Coupé: Moin zusammen, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines 123d aus 2009. Gute Ausstattung, gut erhalten und immer noch voll damit zufrieden. Das...
  5. 123d Coupé von Privat

123d Coupé von Privat: Hallo zusammen, was sagt ihr zu diesem Preis? Ausstattung ist top.Der Markt ist klein und die Preise dementsprechend hoch. Allerdings finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden