123d Coupé Neuwagen Performance Super Angebot

Diskutiere 123d Coupé Neuwagen Performance Super Angebot im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Gemeinde! Nachdem ich mir von Miles das O.K. geholt habe, dass ich das ein oder andere gute Angebot hier posten darf, möchte ich das kurz...

1. #1 Andye46, 25.06.2008
    Andye46

Andye46 1er-Interessent(in)

Hallo Gemeinde!

Nachdem ich mir von Miles das O.K. geholt habe, dass ich das ein oder andere gute Angebot hier posten darf, möchte ich das kurz machen.

123d Coupé Neuwagen / Performance Umbau

Alpinweiss III
    Stoff-/Lederkombination Pearlpoint Anthrazit/schwarz

Modellschrift Entfall
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten in Velours
    Raucherpaket
    Skisack
    ISOFIX für Beifahrersitz
    Sitzheizung
    Performance Schalensitze
    Fondkopfstützen klappbar
    Xenon mit Scheinwerferwaschanlage
    Adaptives Kurvenlicht
    Klimaautomatik
    Navi Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    Shadow Line hochglänzend
    Dachhimmel anthrazit
    Advantage Paket (Armauflage vorn/Ablagenpaket)
    Comfort Paket (MFL, Innenspiegel automatisch abblendend, PDC hinten, Regensensor u. autom. Fahrlichtsteuerung, Lichtpaket)

Performance Umbau:

Schalensitze, Domstrebe, Body Kit, Carbonkappen für Aussenspiegel, Carbon Diffusor, Carbon Heckspoiler, Carbon Interieurleisten, Performance Schaltknau, Perfomance Bremsanlage, Performance Alufelgen uvm. Gesamtpreis Umbau 15.500.-- Euro

NP 55840.-- zzgl. Überführung und Zulassung

Angebotsbarpreis auf Anfrage

Bilder sende ich gerne zu, kann Sie leider nicht über den Firmenserver hochladen.

Finanzierungsangebot der BMW Bank:

Zielfinanzierung
    36 Mon
    6400.-- Anzahlung
    35 x 499,-- mtl. inkl. Mwst.
    1x Zielrate 28478,40 Euro inkl. Mwst.

Angebot ist unverbindlich.

Nähere Details gerne per PN! Bitte Kontaktdaten mit angeben!

Grüße,
    Andye46

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

123d Coupé Neuwagen Performance Super Angebot

Die Seite wird geladen...

123d Coupé Neuwagen Performance Super Angebot - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. [E87] 123d nach Start keine Leistung

123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  3. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  4. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  5. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.