1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

123d Coupé M-Paket

Diskutiere 123d Coupé M-Paket im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Biete: BMW 123d Coupé mit M-Paket Sehr gepflegtes 123d Coupé mit M-Paket aus 2. Hand (1. Besitzer BMW Autohaus) EZ: 11/2007 mit nur 69000km in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris222, 06.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Biete: BMW 123d Coupé mit M-Paket

    Sehr gepflegtes 123d Coupé mit M-Paket aus 2. Hand (1. Besitzer BMW Autohaus) EZ: 11/2007 mit nur 69000km in gute Hände abzugeben.
    Der Wagen ist unfallfrei und wurde stets liebevoll gepflegt und gewartet. Immer pünktlich und immer mit dem Besten vom Besten!
    Was die Ausstattung angeht lässt der Wagen keine Wünsche offen! Sportpaket mit sportlicher Fahrwerksabstimmung, Sportsitzen mit Sitzheizung, Multifunktions-Sportlenkrad, Licht-Paket und Bi-Xenon sowie NSW, PDC, Navigation Professional mit Spracheingabeund Bluetooth, Chromline Exterier... ich könnte ewig so weitermachen! Kurz: Volle Hütte!
    17 Zoll Alu-Felgen M-Doppelspeiche mit Winter-Mischbereifung (vo. 205/50R17, hi. 225/45R17).
    [FONT=&quot]Optional kann ein Satz 18 Zoll BMW Performance 313 Felgen mit Sommerreifen (vo. 215/40R18, hi. 245/35R18 ) käuflich erworben werden. Verhandlungssache!

    Der Preis ist Verhandlungsbasis!

    [/FONT]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=153495868&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=59&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar⟨=de&pageNumber=3

    Ich trenne mich nur sehr schweren Herzens von meinem kleinen Terrorkrümel, aber ich brauche einfach ein Auto das mehr Innenraum bietet.

    Ich hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden, der den 1er artgerecht hält und ihn hegt und pflegt genau wie ich das immer gemacht habe.

    Fragen beantworte ich gerne per PN und dann auch gerne bei einem Telefonat.

    Der Wagen ist jederzeit zu besichtigen im Großraum Mainz/Frankfurt oder nach Absprache auch im Raum Kaiserslautern/Pirmasens.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    sehr schick
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    32
    Tolles Auto, viel Glück!
     
  5. #4 Chris222, 08.11.2011
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Danke euch beiden...
     
  6. #5 mane.mueller, 18.11.2011
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    meiner meinung nach bist du viel zu teuer. ich habe für 2000 mehr einen 2/09 mit noch garantie und einer besseren ausstattung bei 53000 km verkauft. und der war zudem noch schwarz. da wirst du dir sehr schwer tun. selbst wenn du die sommerreifen noch dazu gibst. aber viel glück.
     
  7. #6 Chris222, 18.02.2012
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Alles muss raus - Winterschlussverkauf!!!!

    Preisupdate: 21.800,00 EURO VHB

    Interesse, dann schnell melden!

    Gruß, Chris
     
  8. #7 Cracker, 18.02.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Das Angebot kommt 1,5 Jahre zu spät für mich! Sonst hätte ich ihn mir angeschaut. Sehr schönes Auto!
     
  9. #8 Chris222, 25.02.2012
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Der Kleine sucht immer noch ein neues zu Hause.
    Mein neuer Wagen steht zur Auslieferung bereit.

    Preis VHB und die 18-Zoll P313 Felgen gibt es dazu...

    Gruß, Chris
     
  10. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Ein toller Wagen! Würde ich auch sofort nehmen. Leider sind mir die Hände gebunden. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!
     
  11. #10 Chris222, 26.02.2012
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Es zerreißt mir das Herz, aber leider brauch ich ein größeres Auto und gebe daher den Kleinen ab...

    Gruß, Chris
     
  12. #11 sebideluxe1337, 28.02.2012
    sebideluxe1337

    sebideluxe1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Hätte ich das Kleingeld, schönes Auto!
     
  13. #12 m5_proppi, 29.02.2012
    m5_proppi

    m5_proppi 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Wenn ich mir die Bilder anschaue ist das aber nicht das Navi Prof sondern das Business.

    Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf
     
  14. #13 Chris222, 01.03.2012
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    @m5 proppi: Da liegst du leider flasch! Beim 1er kann man rein von der Optik nicht auf Business bzw Prof schliessen! Das hat letztlich was mit der Darstellung zu tun (nur Pfeildarstellung vs. Kartendarstellung).
    Mein Kleiner hat definitiv Navi Prof!

    Gruß, Chris
     
  15. #14 m5_proppi, 02.03.2012
    m5_proppi

    m5_proppi 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Ich habe auch nen 1er...mit Navi Business, Karten und Pfeildarstellung, Display zweigeteilt.
    Wäre echt mal schön die Unterschiede im Display zu sehen zwischen den beiden...
     
  16. #15 _Chris_, 02.03.2012
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Echt schönes Coupé... wenn du ihn nächstes Jahr noch hättest, wäre er vermutlich mir... ;)
     
  17. #16 mane.mueller, 02.03.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    also mir wäre es neu das es das prof. als klappbar gibt.
    das prof. is mit 3d interaktiv etc. hast du in der mittelkosole nur nen knopf oder auch tasten? hast du nur nen knopf ist es soweit ich weiß kein prof.

    gruß
     
  18. #17 charlynone, 02.03.2012
    charlynone

    charlynone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olching bei München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Robert
    Ja, ist ein Navi Prof!

    Gruß
     
  19. #18 mane.mueller, 02.03.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Lad mal a Bild vom naviknopf in der Mittelkonsole hoch.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Chris222, 02.03.2012
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    ich habe hinter dem Knopf Tasten!
    Aber ich habs quasi schwarz auf weiß das es sich um ein Navi Prof handelt. Erstens hab ich die Fzg.-Bestellung des Neuwagen vorliegen, zweitens hab ich nochmals eine Auflistung der Ausstattung beim Kauf vom Autohaus und drittens hab ich mir das anhand der Fzg.-Ident-Nr von BMW bestätigen lassen. Außerdem hab ich ne Navi-Prof-CD im Navirechner :-)
    Zudem gibt es soweit ich weiß die Sprachsteuerung nur in Verbindung mit Navi Prof.

    Gruß, Chris
     
  22. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.946
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Da das feststehende Navi eine Baujahrsache ist und vorher (iirc bis 09/2008) Business und Professional beide ausschließlich klappbar waren, ist das kein Argument. Ebenso glaube ich nicht, dass das Business früher einen identisch großen Bildschirm hatte, aber da bin ich mir nicht sicher.
     
Thema: 123d Coupé M-Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d coupe m paket

Die Seite wird geladen...

123d Coupé M-Paket - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. [E87] 123d nach Start keine Leistung

    123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.