123d Coupe Leasing

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von BarneyAwesome, 08.02.2009.

1. #1 BarneyAwesome, 08.02.2009
    BarneyAwesome

BarneyAwesome 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,
    bei mir ist es endlich soweit. Es steht ein Autokauf an. Da ich das Auto leasen möchte hab ich das Thema mal hier rein gestellt ich hoffe das ist richtig so.

Wie ich hier gelesen habe sind ja die Leasingraten leider stark gestiegen. Allerdings hoffe ich, dass es mit meinen Mitteln trotzdem möglich ist den 123d coupe zu leasen. Ich möchte maximal 370 Euro / Monat ausgeben ohne Anzahlung bei 10000 km pro Jahr und 36 Monate gesamt. Da dies mein erstes Auto wird, habe ich noch keine SF Jahre rausgefahren und würde 1450 Euro pro Jahr zahlen (Natürlich Vollkasko inkl Gap Deckung).
    Deshalb wäre für mich ein Angebot inklusive Versicherungen von ~470 Euro /Monat immer noch günstiger als 370/MOnat und eigene Versicherung.
    Ich weiss bisher nur von der Euler Group, die das anbietet. Kennt ihr noch andere Autohäuser, die Volumenverträge mit Versicherern haben?

Da bei meiner gewünschten Rate ein Neuwagne natürlich völlig ausgeschlossen ist, wäre ein Jahreswagen mit wenig Km wünschenswert. Ausstattungstechnisch sollte M-Paket, Xenon, Navi, Klimaautomatik und Armlehne auf jeden fall dabei sein.

Ist es realistisch solch ein Auto für 370 Euro/monat oder 470 /Monat inkl Versicherung zu bekommen?

Bei Mobile.de finde ich sehr viele Vorführfahrzeuge mit ~10000 km auf der uhr. Ich wollte eigentlich kein Vorführfahrzeug, da ich mir vorstellen kann, wie die getreten werden. Wie steht ihr dazu? Ist es ein großes Risiko einen Vorführwagen zu leasen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

viele Grüße, Barney

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 08.02.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich würde keinen Vorführer nehmen, speziell wenn es sich um ein Auto mit Turbo handelt.

4. ciqo

ciqo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich hätte keine Bedenken einen Vorführwagen zu nehmen. Da ja eh Werksgarntie drauf ist für die Leasingzeit von 36 Monaten. Allerdings kann man nicht von der Hand weißen, dass bei einem 123d als Vorführwagen die Wahrscheinlichkeit ordentlich getreten worden zu sein, viel größer ist als bei einem 116i.
    BMW hatte eine Leasingaktion auf Vorführwagen, weiß nicht obs die noch gibt. Aber die Nachlässe waren sehr hoch, wenn Du so einen noch bekommst, würde mich die Ersparnis über die Tatsache einen Vorführwagen zu haben darüber weg trösten.

5. #4 Stuntdriver, 08.02.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Es gibt bei BMW eine Garantie für 36Monate? :shock: Was habe ich verpasst? Ich kenne nur Gewährleistung.

6. ciqo

ciqo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Du hast vollkommen Recht! BMW gibt nur Gewährleistung für 24 Monate. Bei Vorführ- u. Dienstwagen aus der Premiumselction, gibts noch eine 12Monatige Anschlußgarantie. War zumindest bei unseren beiden 1er´n so.

7. #6 BarneyAwesome, 09.02.2009
    BarneyAwesome

wie seht ihr das mit der Rate? sind 370 Euro realistisch?

und gibt es signifikante Unterschiede der Baujahre? Macht es was aus ob ende 2007 oder anfang 2008 gebaut wurde?

8. ciqo

ciqo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    halte ich persönlich nicht für realistich, 1. Restwertfaktoren wurden angepasst, 2. keine Anzahlung
    Such dir im Netz doch einfach mal paar Händler die 123d nach Deinem Geschmack aufm Hof haben. Die rechnen Dir meistens gleich am Telefon die Rate aus. Dann haste Klarheit!

9. ciqo

ciqo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Die Frage bezügl. der Unterschiede im Bj. musste vielleicht am besten noch mal unter 123d posten. Könnte mir vorstellen da gibts eher Antworten dazu.

10. #9 BarneyAwesome, 10.02.2009
    BarneyAwesome

Vielen Dank an alle die schon geantwortet haben.
    Allerdings bin ich leider noch nicht wirklich schlauer geworden, ob das möglich ist. Also frag ich mal anders herum.
    Was darf eurer Meinung nach ein 123d COupe Vorführfahrzeug mit Listenpreis ~39900 Euro, das aktuell für 30500 Euro mit 8000km als Vorführfahrzeug angeboten wird, kosten? Also in Leasingrate pro Monat bei 10000km pro Jahr ohne Anzahlung.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ciqo

ciqo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Was ein 123d QP kostet weiß ich nicht genau.
    Kann Dir nur folgendes sagen.
    Habe mir im Januar 09 ein Angebot für einen 120d QP Vorführwagen rechnen lassen. Neupreis ~ 36.000Euro, Verkaufspreis ~ 25.000Euro.
    36 Monate, 15.000Km p.a., ohne Anzahlung = Mtl. Rate: satte 490Euro!:shock: Habe nach dem Schock dann keine weiteren Angebote mehr fürn QP eingeholt!
    Der 123d wird auf keinen Fall günstiger sein! Die QP werden sowieso nicht so stark subventioniert durch die BMW- Bank wie die Sportshatch!

Wenn ich mich nicht irre, bezahlen die meisten 123d QP Besitzer hier im Forum so um die 450€ - 600€ Monatsrate je nach Höhe der Anzahlung. Die Konditionen sind aber in zwischen verschlächtert worden.
    Wenn Du einen für um die 400€ Rate bekommst kannste Dich echt glücklich schätzen!

13. #11 BMWlover, 10.02.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    So viel billiger sind die Vorführer auch nicht im Leasing, vor allem die Coupés...

Welche SB hat denn diese Versicherung für 100€? Denn wirklich billig ist das nicht. Wären ja 1200€ im Jahr...

Thema:

123d Coupe Leasing

Die Seite wird geladen...

123d Coupe Leasing - Ähnliche Themen

1. [E82] 123D aus Hessen :)

123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  2. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...