[E82] 123d Coupe Inside Performance 2x1 Rohr

Diskutiere 123d Coupe Inside Performance 2x1 Rohr im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Ich bin ziemlich neu hier aber was ich bisher so gesehen und gelesen habe find ich schon ziemlich gut ! :daumen: So nun zum Thema:...

1. Fabu

Fabu 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,

Ich bin ziemlich neu hier aber was ich bisher so gesehen und gelesen habe find ich schon ziemlich gut ! :daumen:

So nun zum Thema:

Bin seit nun gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines 123d Coupe !
    Ich würde mir gern von Inside Performace die M135i / 335i look (1rohr rechts / 1rohr links) aus optischen gründe kaufen, weil mich dieses blöde einzelne rohr da hinten echt jedes mal nervt !!! :eusa_naughty:.

so nun zum problem.. auf der seite steht diese anlage wird nicht mehr produziert ( werde morgen mal anrufen ) weiß oder kennt jemand noch andere hersteller die diese art anbietet ? (finde dazu leider nichts)

Mir gefällt der M Look (4 rohr) auch allerdings denke ich das sollte doch beim 1M bleiben :lach_flash:

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder vill will ja grad jemand sowas los werden ;)

Viele Grüße Vom-Bodensee :winkewinke:

Anhänge:

• pp.jpg
      pp.jpg
      Dateigröße:
      158,2 KB
      Aufrufe:
      118
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich würde einfach zu einem anderen Auspuffbauer, der sowas mit Handarbeit macht. Du brauchst auch keinen ESD, sondern nur die Endrohre mit entsprechender Führung. Der 123d hat sogesehen keinen ESD.

4. #3 muenchen-garching, 21.05.2015
    muenchen-garching

muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
  5. provo

provo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Theoretisch kostet das bei solchen Individual Auspuff bauern au ned viel. Braucht nur ein bisschen Rohr dazu.

Billigste Alternative: bei Ebay Y-Blende in 76mm für 25€, anschweißen, 35i Endrohre drüber stecken und fertig. Ist zum SChweißen halt ein bisschen Blöd und man muss es bearbeiten, aber machbar-

6. #5 alpinweisser_120d, 22.05.2015
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1

für den preis, den inside für endschalldämpfer aufruft, bekommst teils schon fast komplette auspuffanlagen.
    die verarbeitung ist auch nicht so der hit.

7. #6 ChrisDiCesare, 31.07.2015
    ChrisDiCesare

ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Wenns darum geht, den Diffusor zu bearbeiten, würde ich bei MorVision mal anfragen, ob die das machen. Machen Nachbauten der PP Diffusoren, können bestimmt auch eine Einzelanfertigung machen. :winkewinke:

Solltest du es evtl. über eine Firma laufen lassen, schließe ich mich evtl. an :winkewinke:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

123d Coupe Inside Performance 2x1 Rohr

Die Seite wird geladen...

123d Coupe Inside Performance 2x1 Rohr - Ähnliche Themen

1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  3. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. [E87] 123d nach Start keine Leistung

123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...