[E82] 123d Coupe Inside Performance 2x1 Rohr

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Fabu, 21.05.2015.

  1. Fabu

    Fabu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88074 Meckenbeuren
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,

    Ich bin ziemlich neu hier aber was ich bisher so gesehen und gelesen habe find ich schon ziemlich gut ! :daumen:

    So nun zum Thema:

    Bin seit nun gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines 123d Coupe !
    Ich würde mir gern von Inside Performace die M135i / 335i look (1rohr rechts / 1rohr links) aus optischen gründe kaufen, weil mich dieses blöde einzelne rohr da hinten echt jedes mal nervt !!! :eusa_naughty:.

    so nun zum problem.. auf der seite steht diese anlage wird nicht mehr produziert ( werde morgen mal anrufen ) weiß oder kennt jemand noch andere hersteller die diese art anbietet ? (finde dazu leider nichts)

    Mir gefällt der M Look (4 rohr) auch allerdings denke ich das sollte doch beim 1M bleiben :lach_flash:

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder vill will ja grad jemand sowas los werden ;)

    Viele Grüße Vom-Bodensee :winkewinke:
     

    Anhänge:

    • pp.jpg
      pp.jpg
      Dateigröße:
      158,2 KB
      Aufrufe:
      110
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich würde einfach zu einem anderen Auspuffbauer, der sowas mit Handarbeit macht. Du brauchst auch keinen ESD, sondern nur die Endrohre mit entsprechender Führung. Der 123d hat sogesehen keinen ESD.
     
  4. #3 muenchen-garching, 21.05.2015
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
  5. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Theoretisch kostet das bei solchen Individual Auspuff bauern au ned viel. Braucht nur ein bisschen Rohr dazu.

    Billigste Alternative: bei Ebay Y-Blende in 76mm für 25€, anschweißen, 35i Endrohre drüber stecken und fertig. Ist zum SChweißen halt ein bisschen Blöd und man muss es bearbeiten, aber machbar-
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 22.05.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1

    für den preis, den inside für endschalldämpfer aufruft, bekommst teils schon fast komplette auspuffanlagen.
    die verarbeitung ist auch nicht so der hit.
     
  7. #6 ChrisDiCesare, 31.07.2015
    ChrisDiCesare

    ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Wenns darum geht, den Diffusor zu bearbeiten, würde ich bei MorVision mal anfragen, ob die das machen. Machen Nachbauten der PP Diffusoren, können bestimmt auch eine Einzelanfertigung machen. :winkewinke:

    Solltest du es evtl. über eine Firma laufen lassen, schließe ich mich evtl. an :winkewinke:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

123d Coupe Inside Performance 2x1 Rohr

Die Seite wird geladen...

123d Coupe Inside Performance 2x1 Rohr - Ähnliche Themen

  1. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  4. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...