[E82] 123d Coupe inkl. M-Paket PDC vorne nachrüsten

Diskutiere 123d Coupe inkl. M-Paket PDC vorne nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moinsen Profis, da ich bei meinem 123d QP leider nur PDC hinten habe und künftig in ner extrem engen Parkgarage in der Altstadt parken muss ist...

  1. #1 Supreme, 10.10.2012
    Supreme

    Supreme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Moinsen Profis,

    da ich bei meinem 123d QP leider nur PDC hinten habe und künftig in ner extrem engen Parkgarage in der Altstadt parken muss ist mir in den Sinn gekommen, das vorhandene PDC hinten um PDC vorne zu erweitern.

    Hat das schonmal jemand gemacht?
    Kann man das selbst machen?
    Was kostet mich der Spaß ca?

    Mein QP hat M-Paket, falls das wegen der Stoßstangen interessant ist.

    Lg,
    Supreme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. roga

    roga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Roger
    Hi, trotzdem falsches unterforum

    Ich habs geschaft, teilen die man braucht:

    PDC Nachrustsatz vom BMW (kabelsatz inkl. halter etc.)
    59,-
    4 x PDC Sensoren
    Neu 80,- pro stuck / Gebraucht 40,- fur 4
    PDC Steuergeraet SW508 (Vorne und hinten)
    Um die 99,- gebraucht, neue 169,-
    Schaltzentrum mittelkonsole PDC Vorne
    Gebraucht 60,- (Ausstattung: Sitzheizung, start/stop)
    Codieren (Manchmal funktioniert es sofort, manchmal option SW508 stat SW507 freischalten)
    kostet 150,- bei BMW, 20-60,- freie codierer)
    ======================================== +
    +/- 200,- bis 400,-

    Bildern:

    [​IMG]
    - Schaltzentrum

    [​IMG]
    - CIC in zusammenhang mit PDC Vorne

    [​IMG]
    - Ausbau M-front (kabelsatz lauft ja von ganz vorne nach ganz hinten, PDC Modul findet man im kofferraum rechts)
     
Thema: 123d Coupe inkl. M-Paket PDC vorne nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d m paket nachrüsten

Die Seite wird geladen...

123d Coupe inkl. M-Paket PDC vorne nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...