123d Coupé - ein echt stabiles Auto

Diskutiere 123d Coupé - ein echt stabiles Auto im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde, ich bin im Moment 123d-los. Hatte am Sonntag auf der Autobahn bei Aachen bei 140 km/h eine unangenehme Begegnung mit Bamdi....

  1. #1 fastwriter, 10.02.2009
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Gemeinde,

    ich bin im Moment 123d-los. Hatte am Sonntag auf der Autobahn bei Aachen bei 140 km/h eine unangenehme Begegnung mit Bamdi. Fazit: Das Reh ist tot, mein schönes Einser-Coupé etwas lädiert.

    Allerdings bin ich erstaunt, wie wenig kaputt gegangen ist. Es hat lediglich den Scheinwerfer und die Frontschürze als Karosserieteile erwischt. Dazu sind der Kühler und der Luftfilterkasten kaputtgegangen.

    Leider muss ich trotzdem wohl mindestens eine Woche auf mein geliebtes Auto verzichten: Die PDC-Sensoren dürfen nicht von der Werkstatt lackiert werden, sondern kommen direkt aus München. Das dauert aber leider.

    Na ja, egal. Hauptsache ich habe überlebt. Die Geschichte hätte bei dem Tempo auch ganz anders ausgehen können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Mein Beileid.

    Hauptsache aber du bist OK, und den Wagen, das kommt schon wieder hin :wink:

    Haste noch Foddos gemacht?

    Gruss,

    Paul
     
  4. #3 fastwriter, 10.02.2009
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Nee, will keine Fotos von meinem kaputten Coupé. Ist aber optisch auch erstaunlich wenig. Wie gesagt: Hauptsächlich hat es den Scheinwerfer erwischt. Der ist allerdings wirklich komplett weg. Nur noch das Xenon-Steuergerät hing am Kabel. Am Blech (Kotflügel, Motorhaube) war soweit nix zu sehen. Echt ein Wunder.
     
  5. #4 Honeybunny78, 10.02.2009
    Honeybunny78

    Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Wuppertal-Essen
    Spritmonitor:
    Armes Bambi... :(
     
  6. #5 fastwriter, 10.02.2009
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Noch schlimmer: Ein zweites Bambi wurde auf der Gegenfahrbahn erwischt. Die sind gleich zu dritt unterwegs gewesen. Also nur ein Überlebender :cry:
     
  7. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Schade sowas zu hören.
    Aber hast echt Pech, denn Wild auf der A-Bahn ist in Aachen sehr sehr selten.
    Hauptsache kein personenschaden, und eine schnelle Genesung deines 1erles.

    Hab am Montag Morgen da was anderes erlebt, vllt hats ja einer in den Nachrichten gesehn.
     
  8. #7 fastwriter, 10.02.2009
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Unfassbar! Es geht immer noch mieser.

    Was heißt denn in dem Zusammenhang erlebt? Bist du an dem Unfall vorbeigekommen?
     
  9. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    indirekt, A-bahn war ja gesperrt wegen dem Vorfall. Bin dann über Land gefahren, aber die Unfallstelle war direkt auf ner kleinen Brücke wo die Landstrasse drunter her führt.
     
  10. #9 Sebastian, 10.02.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    OMG :shock: !!!

    Total Krank.
    Lebenslänglich!!!
    kein Anwalt gar nichts.
    Gleich als betrunkener in die selbe Zelle zu die Vergewaltiger rein!!!!
     
  11. #10 BMW_RoadRunner, 10.02.2009
    BMW_RoadRunner

    BMW_RoadRunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Einser sind wild,
    machen wild,
    ziehen Wild an...
    ...aber sind ja kompakt und stabil die Kleinen :-)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    da musst ich grad schmunzeln
     
  14. #12 Equilibrium, 11.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    gehts noch? :roll:
     
Thema:

123d Coupé - ein echt stabiles Auto

Die Seite wird geladen...

123d Coupé - ein echt stabiles Auto - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er

    Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einen neuen,unverbauten Sattelhalter für links vorne eines 123d, passt wohl auch am 130i oder 3er Reihe bei einigen...
  2. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  3. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...
  4. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  5. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis