123d Coupé Bremsbeläge wechseln ?

Diskutiere 123d Coupé Bremsbeläge wechseln ? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Eine Frage, wie teuer wird es ca. Beim :icon_smile: wenn ich die Bremsbeläge an der Vorderachse erneuert haben möchte ?? Mit wieviel muss ich...

  1. T.i

    T.i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Eine Frage, wie teuer wird es ca. Beim :icon_smile: wenn ich die Bremsbeläge an der Vorderachse erneuert haben möchte ??

    Mit wieviel muss ich da ca. Rechnen ?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 27.01.2013
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Du musst damit rechnen die suche zu benutzen ;-)
    Lass doch einem Kostenvoranschlag per mail machen. Dann weist du es genau!


    Sent from Arcas 737
     
  4. #3 CSchnuffi5, 27.01.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    zu viel

    hol dir besser gescheites Material extern und lass es verbauen
     
  5. Baddl

    Baddl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LDK
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Christian
    Beim Freundlichen bezahlst du ca.200 - 250 €
    Dazu haben ich noch eine Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich was über die Handbremse finde. Ich kann meinen Handbremshebel bis unter die Decke ziehen.
    Sitzen die Beläge in der Scheibe??
    Bitte um HILFE! Hat das vielleicht schon mal jemand selber gemacht???
     
  6. #5 spitzel, 21.02.2013
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Wie wäre es mit der suchfunktion oder google?


    Sent from Arcas 737
     
  7. Baddl

    Baddl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LDK
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Christian
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht
    Wenn ich was ordentliches gefunden hätte, würde ich nicht um Hilfe fragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 123d Coupé Bremsbeläge wechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d bremsbeläge wechseln

    ,
  2. bmw 123d coupe bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

123d Coupé Bremsbeläge wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

    seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  2. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

    Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...