123d Coupé Bremsbeläge wechseln ?

Diskutiere 123d Coupé Bremsbeläge wechseln ? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Eine Frage, wie teuer wird es ca. Beim :icon_smile: wenn ich die Bremsbeläge an der Vorderachse erneuert haben möchte ?? Mit wieviel muss ich...

  1. T.i

    T.i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Eine Frage, wie teuer wird es ca. Beim :icon_smile: wenn ich die Bremsbeläge an der Vorderachse erneuert haben möchte ??

    Mit wieviel muss ich da ca. Rechnen ?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 27.01.2013
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Du musst damit rechnen die suche zu benutzen ;-)
    Lass doch einem Kostenvoranschlag per mail machen. Dann weist du es genau!


    Sent from Arcas 737
     
  4. #3 CSchnuffi5, 27.01.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    zu viel

    hol dir besser gescheites Material extern und lass es verbauen
     
  5. Baddl

    Baddl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LDK
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Christian
    Beim Freundlichen bezahlst du ca.200 - 250 €
    Dazu haben ich noch eine Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich was über die Handbremse finde. Ich kann meinen Handbremshebel bis unter die Decke ziehen.
    Sitzen die Beläge in der Scheibe??
    Bitte um HILFE! Hat das vielleicht schon mal jemand selber gemacht???
     
  6. #5 spitzel, 21.02.2013
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Wie wäre es mit der suchfunktion oder google?


    Sent from Arcas 737
     
  7. Baddl

    Baddl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LDK
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Christian
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht
    Wenn ich was ordentliches gefunden hätte, würde ich nicht um Hilfe fragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 123d Coupé Bremsbeläge wechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d bremsbeläge wechseln

    ,
  2. bmw 123d coupe bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

123d Coupé Bremsbeläge wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  2. Kaufberatung 123d Coupe

    Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  3. 123d mit 125tkm

    123d mit 125tkm: Servus, ich suche nun schon eine Weile einen 123d und bin mal wieder über ein schönes Exemplar gestolpert. E87 M-Paket 125600 km 2/2009 13799 €...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...