123d Coupé Bremsbeläge wechseln ?

Diskutiere 123d Coupé Bremsbeläge wechseln ? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Eine Frage, wie teuer wird es ca. Beim :icon_smile: wenn ich die Bremsbeläge an der Vorderachse erneuert haben möchte ?? Mit wieviel muss ich...

  1. T.i

    T.i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Eine Frage, wie teuer wird es ca. Beim :icon_smile: wenn ich die Bremsbeläge an der Vorderachse erneuert haben möchte ??

    Mit wieviel muss ich da ca. Rechnen ?

    MfG
     
  2. #2 spitzel, 27.01.2013
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Du musst damit rechnen die suche zu benutzen ;-)
    Lass doch einem Kostenvoranschlag per mail machen. Dann weist du es genau!


    Sent from Arcas 737
     
  3. #3 CSchnuffi5, 27.01.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    zu viel

    hol dir besser gescheites Material extern und lass es verbauen
     
  4. Baddl

    Baddl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LDK
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Christian
    Beim Freundlichen bezahlst du ca.200 - 250 €
    Dazu haben ich noch eine Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich was über die Handbremse finde. Ich kann meinen Handbremshebel bis unter die Decke ziehen.
    Sitzen die Beläge in der Scheibe??
    Bitte um HILFE! Hat das vielleicht schon mal jemand selber gemacht???
     
  5. #5 spitzel, 21.02.2013
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Wie wäre es mit der suchfunktion oder google?


    Sent from Arcas 737
     
  6. Baddl

    Baddl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LDK
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Christian
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht
    Wenn ich was ordentliches gefunden hätte, würde ich nicht um Hilfe fragen.
     
Thema: 123d Coupé Bremsbeläge wechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d bremsbeläge wechseln

    ,
  2. bmw 123d coupe bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

123d Coupé Bremsbeläge wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  3. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  4. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  5. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

    Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...