123d Coupé beim Händler

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Max Power, 14.11.2007.

1. #1 Max Power, 14.11.2007
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Hi Leute,

war heute Morgen bei meinem Händler zum Winterreifenwechsel und während ich so gerade gemütlich Kaffee mit meinem Verkäufer trinke wird doch ein 123d Coupé abgeladen. Ist ein leider ein Kundenfahrzeug, sonst hätten wir gleich ne Probefahrt gemacht. Hier mal ein paar Pics.

Gruß Alex

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Die Felgen sehen echt schick aus!
    Wenn der 135i mal verfügbar ist, werde ich auf jeden Fall `ne Probefahrt machen...... 8)

Ich finde ihn echt schick - irgendwie "erwachsener" als den 3- oder 5-Türer!

Gruß

Miles

4. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Erstaunlicherweise in "echt" anscheinend von hinten nicht ganz so hässlich wie im Konfigurator - allerdings immer noch ziemlich :puke: :puke: :puke:

Die 261 M ist echt nicht schlecht, die 264 gefällt mir aber besser. Lustig finde ich, dass ein Auto in einer Farbe beworben wird (beim Coupe halt sedonarot) und schon kaufen das alle :wink:

5. #4 pitcher33, 14.11.2007
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Ich nächste Woche wenn es gut läuft... mache Bilder 8)

6. #5 curacao, 14.11.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

das ist doch immer so! ;)

7. #6 KarlPeter, 14.11.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ja es tut sich was - als ich gestern beim :D meine Räder wechseln lies, zeigte man mir auch auf dem Hinterhof ein "getarntes" blaues 120d Coupé.

Doch ich muß auch sagen - sehr chick!!! :respekt:

Gruß Peter

8. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Danke Max Power,

schickes Teil ... nur die Farbe finde ich :shit: :wink:

Gruß,
    Frank

9. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Von vorne ja ganz nett, aber von hinten find ich den echt hässlich.
    Sorry, mir gefällt das Coupe überhaupt nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, und das Coupe wird auch seine Käufer finden :wink:

LG Sunny

10. #9 overcast, 14.11.2007
    overcast

overcast Guest

Wie hat Ihnen das Coupe gefallen Mr. Power?

11. #10 Max Power, 15.11.2007
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Also über die Farbe kann man ja streiten aber in LIVE sieht die garnicht mal so schlecht aus, aber mein Motto fürs nächste Auto lautet:

"Spare am Lack und investiere in den Motor ;)"

Zum einen finde ich genauso wie Miles das der 1er Erwachsen geworden ist mit der Coupe Form. Innen ist er halt genauso wie alle FL 1er wobei ich finde das sie es mit den 2 hinteren Sitzen schöner gelöst haben als bei den 3-Türer Modellen. Außerdem meinte ich auch das ich tiefer sitzen würde als in meinem 3-Türer. Die M261 Felgen haben mich auf den Fotos auch nie wirklich begeistert sahen aber wiederum in LIVE echt scharf aus und ich denke auch das die wenn der Wagen erst mal eingefedert ist, die Radhäuser ziemlich gut ausfüllen dürfte. Die Dachflosse finde ich auch stimmiger als der schwarze Antennhubbel auf dem Dach.

Fahren konnte man ihn ja leider nicht, wobei sich das auch nur noch um ein paar Tage handeln kann. Mein Händler erwartet 123d und 135i und ich steh ganz oben auf der Liste für ne Probefahrt. :twisted:

Gruß Alex

12. 123d

123d 1er-Fahrer(in)

wann ist eigenlich die offizielle vorstellung des coupe bei den händlern?

13. #12 curacao, 15.11.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

24.11. wenn ich mich richtig erinner...

14. #13 Stuntdriver, 15.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

24. November ist richtig.

Aus der Perspektive wirkt das Heck pummeliger als ich es bislang gedacht habe. Dass es nicht so schön breit wirken würde, wie beim 3er QP mit seinen breiten Rückleuchtenbändern war klar, aber das ist ein bisschen viel Speck. Die Rückleuchten fand ich schon die ganze Zeit Mist. Außerdem wozu eigentlich eine 3. Bremsleuchte, wenn sie dann eh nur 5cm höher sitzt als die normalen? Aber gut, hoffen wir, daß es an der Perspektive und einem unglücklich gewählten Objektiv lag.

Die Farbe garaniert wenigstens einen niedrigen Gebrauchtwagenpreis - da freuen sich dann in ein paar Jahren die Leute :D

overcast konnest du mal der Kofferraum öffnen? Sind die Blechteile da auch innen nicht lackiert? Oder wurde man sich mittlerweile seines Anspruchs als Premiumhersteller wieder bewußt?

Ich glaub ich schleich am Samstag morgen mal dezent in die dunklen Ecken des Parkplatzes meines BMW-Händlers 8)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Weil die Leute, die vor 10 Jahren die dritte Bremsleuchte verboten haben, nach einer Gehirnwäsche pötzlich der Meinung sind, man müßte die dritte Bremsleuchte als Pflicht an jeden neu produzierten Karren machen :roll:

Wobei BMW auch über ein Bremslichtband an der Unterkante des Daches hätte nachdenken können (wie Mercedes E-Klasse T-Modell so in der Art)

17. #15 Turbo-Fix, 15.11.2007
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    war heute beim :D , er hat eine 123D Coupe in silber mit M-Paket und 18Zoll bekommen, sieht super klasse edel aus das Teil.
    Vielleicht hätte ich doch das Coupe nehmen sollen, hätte dann aber wahrscheinlich viel länger warten müssen und nicht mal annähernd so einen guten Preis bekommen, also Ingo :wink: , nicht ärgern.
    noch ein paar mal schlafen, dann ist Weihnachten :roll: .....

Thema:

123d Coupé beim Händler

Die Seite wird geladen...

123d Coupé beim Händler - Ähnliche Themen

1. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  2. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  3. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...