123d Coupe Angebot

Diskutiere 123d Coupe Angebot im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hey, was haltet ihr von diesem Angebot: 123d Coupe (M Sportpaket, M Aerodynamikpaket, M Sportfahrwerk, Paket Advantage + Comfort) Alpinweiß...

1. asani

asani 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    hey,

was haltet ihr von diesem Angebot:

123d Coupe (M Sportpaket, M Aerodynamikpaket, M Sportfahrwerk, Paket Advantage + Comfort)

Alpinweiß
    EZ: 12/2009

Xenon,Glasdach elektrisch, Lichtpaket, Sonnenschutzverglasung,
    Ablagenpaket, Armauflage vorn, Dachhimmel Individual anthrazit, Fondkopfstützen klappbar,Interieurleisten Aluminium Akzentschliff, M Lederlenkrad, Multifunktionslenkrad, Sportsitze für Fahrer & Beifahrer,Geschwindigkeitsregelung, Schaltgetriebe, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatic, PDC, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Servotronic, Sitzheizung vorn, HiFi System Professional, Navigationssystem Professional, USB, Adaptives Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer,Scheinwerferreinigung.

Listenpreis: 49.000 EUR

10.000km/Jahr

36Monate

435EUR Brutto (ohne Anzahlung)

2. #2 Turbo-Fix, 06.02.2010
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    das Angebot ist für ein Coupe ziemlich gut....

3. asani

asani 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    super, sobald ich ihn habe, stell ich bilder rein :icon_smile:

Thema:

123d Coupe Angebot

Die Seite wird geladen...

123d Coupe Angebot - Ähnliche Themen

1. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...
  2. Suche BMW 135i Coupe Automatik

Suche BMW 135i Coupe Automatik: Hallo Freunde des gepflegten Motorsport Ich suche auf diesem Weg ein 1er Coupe Automatik Wandler/DKG vorzugsweise Schwarz/Weiss. Mein Budget...
  3. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...
  4. [E82] Bmw 125i Coupe E82

Bmw 125i Coupe E82: Verkaufe meinen geliebten BMW E82 125iA in der Farbe le mans blau. Es ist das letzte 3.0 Liter Sauger Coupe und hat jetzt schon einen großen...
  5. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...