[E87] 123d Bremsscheiben Hinten

Diskutiere 123d Bremsscheiben Hinten im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, vorne ist bei mir soweit klar und es kommen ATE PD mit ATE Ceramic drauf. Aber was hinten? Es scheint ja keine PDs zu geben? Was...

  1. #1 CSchnuffi5, 24.10.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hi,

    vorne ist bei mir soweit klar und es kommen ATE PD mit ATE Ceramic drauf.
    Aber was hinten?

    Es scheint ja keine PDs zu geben?

    Was verwendet ihr in diesem Falle?
     
  2. #2 snowwhite, 24.10.2012
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Da an der HA sowieso nur ca. 30% der Bremskraft anliegen sollten es da eigentlich auch die originalen tun (in Verbindung mit en paar vernünftigen Belägen). Ansonsten wenn du unbedingt viel Geld ausgeben möchtest, TAROX ZERO. Würde mir da nur hochgekohlte holen.

    Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter
     
  3. #3 CSchnuffi5, 28.10.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    die Bremsleistung war eher weniger gemeint
    klar sollte sie mit den PD auf einer Ebene sein aber mir ging es eher um eine gleichwertige Optik.
     
  4. #4 CSchnuffi5, 03.02.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    da es leider nichts vergleichbares wie die PDs für hinten gibt hab ich normale ATE Scheiben geholt mit ATE Ceramic.

    Echt Schade das ATE nur für Vorne die PDs hat.
     
Thema: 123d Bremsscheiben Hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheiben bmw 123d

    ,
  2. bmw 123d coupe bremsscheibe hinten

Die Seite wird geladen...

123d Bremsscheiben Hinten - Ähnliche Themen

  1. Rücklichter hinten spinnen rum

    Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...
  2. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

    SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...
  3. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...
  4. [Verkauft] Performance Ladeluftkühler 120d/123d

    Performance Ladeluftkühler 120d/123d: Ich biete hier einen Performance Ladeluftkühler für den 120d und 123d an. Der kühler war ~25tkm verbaut. 200€ [IMG]
  5. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...