[Verkauft] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

Diskutiere 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flyingfrank, 19.01.2017
    flyingfrank

flyingfrank 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an.
    Fahrzeug ist in Top-Zustand und hat 98.000 km gelaufen. Letzte Inspektion vor 2 Wochen, Automatikgetriebeölwechsel vor 3.000 km bei ZF in Dortmund. Ihr habt also erstmal lange Ruhe was Wartung angeht. Keinerlei Tuning-Spielereien
    Ausstattung ist auch top, hier mal das wesentlichste: Fernlichtassistent, Komfortzugang, automatisch abblendende Innen- und Außenspiegel, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Navi Professional inkl. BMW Assist, Online und Internet, Fernlichtassistent, Mittelarmlehne mit Handyhalterung, Sport Lederlenkrad mit Mulitfunktion, Glasdach elektrisch, Sportsitze mit Lordosenstütze, PDC vorne und hinten, Regensensor, Lichtsensor, Lichtpaket, Tempomat, Spracheingabesystem, Hifi-Lautsprechersystem, Wagenfarbe Marrakesch braun metallic, Teilleder braun.

Preisvorstellung: 14.500 Euro.

Anhänge:

Thema:

123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung - Ähnliche Themen

1. [E82] 123d Coupe automatik

123d Coupe automatik: Hallo zusammen, ich möchte euch hier meinen BMW 123d Coupe automatik anbieten. Ich habe ihn Ende letzten Jahres gekauft, nachdem mein vorheriger...
  2. [Verkauft] BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung

BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung: Hallo Zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem BMW 123d Cabrio BJ.04/2011 mit ca. 123000km. Es war mir immer ein treuer Begleiter...
  3. BMW 123d Automatik Edition Lifestyle fast Vollausstattung

BMW 123d Automatik Edition Lifestyle fast Vollausstattung: Hi, möchte meinen 123d Automatik verkaufen. Hat nahezu Vollausstattung, verweise mal auf den Link in mobile.de: BMW 123d DPF Aut. Ed....
  4. E82 123d Coupe mit Garantie: Automatik, Navi, Leder, Sportsitze, etc.

E82 123d Coupe mit Garantie: Automatik, Navi, Leder, Sportsitze, etc.: Hallo Zusammen, da ich demnächst in die USA auswandere, verkaufe ich mein 1er Coupe. Das gute Stück ist ab Ende Dezember (vor oder nach...
  5. BMW 123d Cabrio schw./schw., M-Sportpaket, Automatik

BMW 123d Cabrio schw./schw., M-Sportpaket, Automatik: wollen unser 123d verkaufen - EZ 9/2010 - 27.000 Km - schwarz / schwarz - Automatik - Xenon - M-Sportpaket - Navi - Leder Boston mit Sunreflex...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden