1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 123d Auspuffblende schwarz glänzend inkl. Endrohr

Diskutiere 123d Auspuffblende schwarz glänzend inkl. Endrohr im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe eine E82 123d Auspuffblende inklusive dem Edelstahlendrohr wo sie drauf gesteckt wird. Daher ist es möglich sich das Endrohr auch an...

1. #1 mcflow, 06.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2013
    mcflow

mcflow 1er-Guru

Verkaufe eine E82 123d Auspuffblende inklusive dem Edelstahlendrohr wo sie drauf gesteckt wird.
    Daher ist es möglich sich das Endrohr auch an andere 1er zu basteln, da das passende Trägerrohr dabei ist (inklusive Schraubsicherung)
    Länge der Blende ist 205mm, Anschlußrohrdurchmesser ist 62mm

-Original BMW 123D Auspuffblende mit Trägerrohr
    -Schwarz Glanz
    -BMW Teilenummer 18 30 7 805 915
    -Zustand: 1-2

Die Blende kostet 37€ netto bei BMW
    Da das Trägerrohr mit dabei ist sage ich mal 40€ inkl. Versand.

Thema:

123d Auspuffblende schwarz glänzend inkl. Endrohr

Die Seite wird geladen...

123d Auspuffblende schwarz glänzend inkl. Endrohr - Ähnliche Themen

1. [F20] Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....

Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....: Verkaufe oder tausche meinen neuen, unbenutzten zwei Akrapovic (Look) Endrohre. Tauschen würde ich gegen 2 neuwertige original BMW Performance...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. Distanzscheiben inkl. Schrauben

Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  5. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...