123d angebot ok?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Teki90, 14.08.2012.

  1. Teki90

    Teki90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo



    was haltet ihr von dem angebot unten 123d.



    ist kein unfallwagen, die vordere stoßstange wurde enreuert.



    Was sagt ihr zum preis? Reifen sollen neu sein und Bremsen hinten auch.



    Verkäufer meinte er ist top, kann ihn mir leider nicht mal eben so anschaun da ich zu weit weg wohne, aber vom papier her sieht er gut aus, so finde ich.

    BMW 123d Coupe M Paket*18 zoll*Xenon*PDC*Ssd* als Sportwagen/Coupé in Aachen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supreme, 14.08.2012
    Supreme

    Supreme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Kommt mir etwas sehr günstig vor...
     
  4. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Du wirst ums Anschauen nicht drum herum kommen.
    Vom Papier her schaut das gut aus.
     
  5. #4 Silver Coupe, 15.08.2012
    Silver Coupe

    Silver Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Rolf
    Die meisten Autos des "Händels" haben durch die Bank viele Kilometer runter. sollte auf jeden Fall geklärt werden, ob es sich um Ex-Miet, Firmenwagen, Leasingschleudern usw handelt und wenn ja, schau genau hin, die Autos werden maches mal nicht sonderlich gut behandelt, auch wenn es ein BMW ist. Aber Probleme mit z.B. dem Motor beim 123d sind teuer.(ggf. Garantie usw.)
     
  6. #5 BMW-Motorsport, 15.08.2012
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    der wagen kommt mir bekannt vor, vor allem weil du sagtest das die vordere stoßstange neu gekommen ist. vor kurzen stand einer drin mit nem ziemlichen frontschaden wo airbags aber nicht auf waren für 15600 zum verkauf mit der laufleistung und der EZ. könnte gut sein das das der in fertig gemacht ist.
     
  7. #6 Thola123d, 15.08.2012
    Thola123d

    Thola123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    :wink::wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Socke83, 18.08.2012
    Socke83

    Socke83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal, mein erster Beitrag hier :winkewinke:,

    den oben genannten Wagen habe ich mir heute angesehen und nicht gekauft, weil:

    - Probefahrt nur mit Händler möglich und sehr Kurz
    - Als ich die Scheinwerfer getestet habe ging Abblend/Fern links nicht und bei der Scheinwerferreinigungsanlage viel ein Schlauch ab mit der Folge das das Wischwasser leer lief -> wurde dann fachmänisch :unibrow: von zwei "Mithändlern" repariert ging dann auch wieder :daumen:
    - Die Garantie über ein Jahr will er nur bei einer Schadensumme bis 100€ übernehmen, alles andere wird nur bei Ihm selbst repariert....
    - Ständig auf Zeitdruck gemacht, er hat sofort einen Käufer für das Auto, bla bla bla
    - Die Spaltmaße an der Rückleuchten sahen auch nicht so Original aus :eusa_naughty:

    Positiv war das Auto hat sich gut fahren lassen was ich so Testen konnte, blieb in der Spur, Motor hörte sich gut und die Ausstattung ist alt Top für das Geld, Scheckheft war auch Lückenlos.

    Ich habe mich dann heute noch für ein anderes 120D Coupe entschieden :lol:
    mit weniger Ausstatung aber mehr Wohlbefinden beim Kauf.

    Gruß
    Benny
     
  10. #8 danitalia1, 20.08.2012
    danitalia1

    danitalia1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dani
Thema:

123d angebot ok?

Die Seite wird geladen...

123d angebot ok? - Ähnliche Themen

  1. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  3. [E8x] 330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,

    330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,: Verkaufe eine Bremsanlage von einem 325D VA 330mm Bremssättel Verbaut ca 175000km, funktioniert einwandfrei Sind die gleichen Sättel wie vom...
  4. [E87] 123d neues Fahrwerk

    123d neues Fahrwerk: Hallo, Ich besitze ein 123d e87 und hätte ein paar fragen. Ich würde gerne mein Fahrwerk austauschen da ich finde, dass er zu hoch ist. Welches...
  5. Performance Ladeluftkühler für 123d

    Performance Ladeluftkühler für 123d: Wie oben geschrieben suche ich einen Performance Ladeluftkühler. Wer einen hat bitte anbieten. MfG.