1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

123d 5-Türer Hatch M-Paket Navi Pro 18" Saphirschwarz Bj 03/2010

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Tom-123d, 09.07.2012.

1. #1 Tom-123d, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    Tom-123d

Tom-123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    T
    Fahrzeug wurde von mir geleast. Möchte aber ein größeres Auto, daher würde ich ihn rauskaufen, bei Interesse.
    Kein Verkaufszwang.
    Preis 25 000€

BJ 03/2010
    Aus erster Hand
    45 000 KM
    Handschalter
    Sehr gepflegt
    3000 km wurde er eingefahren
    Kein Unfall, kein "Smart Repair"
    Jeder Service bei BMW Händler

Bremse VR in 20 000 km
    Bremse HR in 35 000 km
    Öl in 15 000 km
    HU AU 03/2013
    Profil VR 4...4,5 mm HR 2...2,5mm

Brauche einfach mehr Ladefläche....

Sonderausstattung
    - Fahrwerk: Sportfahrwerk M straffere Feder -/Dämpferauslegung
    - Fußmatten in Velours vorn und hinten, abgestimmt auf alle serienmäßigen Teppichfarben
    004390/S.02
    - Klimaautomatik vollautomatische Temperaturschichtung und Luftmengenregelung, getrennte Temperaturregelung für Fahrer-/Beifahrerseite, temperierbare Fondraumbelüftung über Düsen in Mittelkonsole, inklusive Solar- und Beschlagsensor, Max-Cool- und All-Taste, automatische Umluft-Control-Steuerung sowie Aktivkohlefilter, Leseleuchten und Ambientelicht vorn
    - Lackierung: Metallic
    - Navigationssystem "Professional" Festplattennav. mit 8,8"
    Farbbildsch. mit Splits.-Funk., 3D-Kartendar., Satellitenbilder, TMC u. Navigationsd. für die digl. Gebiete Eur. Bedie. über iDrive Cont., Favoritentas. (8 prog. Tas. für iDrive Funk.) o. Spracheing. (opt.). inkl. Radio Professional mit DVD-Laufwerk (Audio-/Video-DVD, MP3-fähig) und 12GB Speicher für Musiksa. Doppeltuner mit RDS / TMC. 1 Getränkeh. in Mitt. Navigationsda. werden im Navi. gesp. Karten-DVD entf. USB -Schn. für Update der Kartend. U. Entertai.-Dat.
    - Navigationssystem "Professional" mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth Festplattennavigationssystem 8 8" Farbbildschirm mit Splitscreen-Funktion 3D-Kartendar TMC
    Navigationsdaten für die digitalisierten Gebiete Europas. Radio Professional (Audio-/Video-DVD, MP3-fähig) DVD -Laufwerk 12GB Speicher für Musiksammlung Doppeltuner mit RDS / TMC USB-Schn. für Update Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle Lade- und Freisprecheinrichtung Spracheingabesystem BMW Assist/Online Internetzugang telematikfähig BMW ConnectedDrive
    - Paket: Advantage + Comfort Paket in Verbindung mit M Sportpaket Armauflage vorn, Ablagenpaket (12 V Steckdose im Gepäckraum, 2 klappbare Verzurrösen und div. Ablagen), Klimaanlage und Nebelscheinwerfer Lichtpaket, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung, Sport -Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Park Distance Control hinten, Interieurleisten "Satinsilber matt", Geschwindigkeitsregelung
    - Paket: Connectivity - Handyvorbereitung mit Bluetooth -Schnittstelle inklusive Freisprecheinrichtung - USB-Audio -Schnittstelle zum Anschluss von freigegebenen Apple iPod/MP3-Playern - Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
    - Paket: M Sportpaket - M Sportfahrwerk - M Aerodynamikpaket - LM-Felgen Doppels. 207 M mit Mischbereif. 7Jx17 mit 205/50 R17 vorn und 7,5Jx17 mit 225/45 R17 hi (mit Notlaufeigenschaften) - BMW Ind. Dachhimmel anthrazit - Sportsitze vorn - M Lederlenkrad - Einstiegslei. mit M Embl. - M Fußstütze - Shadow Line - Interieurleisten Alu Glaciersilber - Exterieurumf. in Wagenf. - Nebelscheinwerfer - Stoff Sensatec-Komb. Flashpoint - Schalthebel (nicht Aut.), Handbremsheb. u Griff in Leder Walknappa

- Radiozubehör: HiFi Lautsprechersystem HiFi -Lautsprechersystem, analoger Verstärker mit fahrzeugspezifischem Equalizing, 180 W Verstärkerleistung, mehrkanalfähig. 8 Lautsprecher: - 2 Hochtöner in den Spiegeldreiecken - 2 Mitteltöner in den Türverkleidungen - 2 Zentralbässe unter den Vordersitzen - 2 Mitteltöner in der Aufnahme Ablegeboden - Bedienung über Benutzerinterface
    - Räder: Leichtmetall (4 Stück) Doppelspeiche 208M mit Mischbereifung vorn: 7.5 J x 18 mit 215/40 R 18 hinten: 8,5 J x 18 mit 245/35 R 18 mit Notlaufeigenschaft
    - Scheinwerfer-Waschanlage Hochdruckanlage für Reinigung der Hauptscheinwerfer mit feststehenden Düsen und Kappen in Wagenfarbe.
    - Sitze: Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Haupt- und Wulstteile beheizt, mehrstufig
    - Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht mit Bi-Xenon -Technologie, vier Leuchtringe für Standlicht und Tagfahrlicht (über zusätzliche, hellere Lichtquelle), inklusive automatischer Leuchtweitenregulierung, Heckleuchten mit Leuchtkörpern in LED-Technik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

123d 5-Türer Hatch M-Paket Navi Pro 18" Saphirschwarz Bj 03/2010

Die Seite wird geladen...

123d 5-Türer Hatch M-Paket Navi Pro 18" Saphirschwarz Bj 03/2010 - Ähnliche Themen

1. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  5. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...