[E8x] 123d - 120d Ladeluftleitung aluminium

Diskutiere 123d - 120d Ladeluftleitung aluminium im Sammelbestellungen Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute , da mir vor kurzem die Ladeluftleitung vom LLK zur drosselklappe " abgerissen " ist habe ich mich mit einem sehr guten Motorenbauer und...

  1. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi Leute ,
    da mir vor kurzem die Ladeluftleitung vom LLK zur drosselklappe " abgerissen " ist habe ich mich mit einem sehr guten Motorenbauer und Tuner zusammen gesetzt und werde mir diese leitung aus Aluminium mit Samco anschlüssen bauen lassen. Es handelt sich um die leitung vorn rechts , die sichtbar durch den Motorraum verläuft und dadurch warscheinlich auch ein optischer Leckerbissen sein wird:mrgreen:. Nun wollte ich mal generelles interesse an so etwas bei euch anfragen .

    WEITER INFOS BILDER ECT. FOLGEN DIE TAGE oder natürlich hier auf nachfrage :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reinhold, 31.05.2015
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Gibts schon einen Preis dafür ?
     
  4. #3 Maximum_R0cK, 31.05.2015
    Maximum_R0cK

    Maximum_R0cK 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Freising / Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    Preis wär interessant :)
     
  5. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kommt die tage , incl. Bilder
     
  6. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also :

    wie hier gezeigt wied das ungefär aussehn ....

    [​IMG]


    Da das teil noch im bau ist kann ich noch nicht wirklich viel über den preis sagen wird aber definitiv unter dem original teil von BMW ( liste 239euro ) liegen, und ich denke sogar weit darunter. Oben wird sich eine Hump hose von samco befinden ( der flexibilität wegen ) und unten ein normaler anschluss . Möglich auch in edelstahl wer mag. ...und keine Panik alle schweißnähte werden absolut sauber und schick sein ( auf dem bild ist auch noch ein prototyp )

    wer interesse hat kann sich gern melden :wink:
     
  7. #6 mocaholic, 23.09.2015
    mocaholic

    mocaholic 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Reutlingen / München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Kommt hier noch was?
     
  8. apok

    apok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dickes B
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Interesse bestünde
     
  9. #8 josh123, 24.09.2015
    josh123

    josh123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Von meiner seite her auch ...
     
  10. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    So für alle die interesse haben wir befinden uns in der finalen phase und bald folgen fertige bilder, preise ect.
     
  11. D.C.

    D.C. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ladeluftleitung Alu

    Hi zusammen,
    da das schon ein älterer Thread ist, wollte ich fragen ob das mit der Leitung was geworden ist, da ich Interesse an diesem hätte!
    Gruß
    D.C.
     
  12. #11 Knobelbecher, 27.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Interesse besteht !
     
  13. #12 eiNMal1k, 27.09.2015
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    #mitlesekommentar

    Aber Interesse besteht auch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. #13 Knobelbecher, 27.09.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich denke so ist es einfacher:

    1. mocaholic
    2. apok
    3. josh123
    4. D.C.
    5. Knobelbecher
    6. eiNMal1k
     
  15. phiwoo

    phiwoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stolberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Philippe
    Dass ich einen will, weißt du ja schon lange :) freue mich echt drauf und bin gespannt, was es bringt.
    1. mocaholic
    2. apok
    3. josh123
    4. D.C.
    5. Knobelbecher
    6. eiNMal1k
    7. phiwoo
     
  16. #15 Knobelbecher, 27.09.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Mal ganz blöd gefragt, lässt sich dadurch mehr Bar, sprich mehr Leistung realisieren? :D
    Ich habe davon nicht ganz so viel Ahnung, ich weiß nur dass mein Schlauch nicht gerade viel aushält.. :D
     
  17. #16 Patte120d, 28.09.2015
    Patte120d

    Patte120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Passt das Teil auch am vFL mit dem M47N2???

    Gruß
     
  18. #17 absolut_ink, 28.09.2015
    absolut_ink

    absolut_ink 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Manu
    1. mocaholic
    2. apok
    3. josh123
    4. D.C.
    5. Knobelbecher
    6. eiNMal1k
    7. phiwoo
    8. Absolut_ink

    Preis wäre noch interessant.

    Grüße
     
  19. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Preis kann ich erst fest machen wenn das erste serien rohr fertig ist ( also kein proto typ )

    Preislich werden wir mit hoher warscheinlichkeit unter dem preis eines originalen BMW ersatzrohres liegen ( trotz samco extreme schlauch anfertigungen ) :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 josh123, 26.10.2015
    josh123

    josh123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Gibt es schon irgendwas Neues ...:roll:
     
  22. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo , nein leider gibt es nichts neues ausser das meiner firma ( bei der ich dreh, fräs und aluschweiß arbeiten machen lasse ) die drehbank kaputt gegangen ist , da orig. Anschlüsse für optimale haltbarkeit gefertigt werden sollten sehr schlecht. Hinzu kommt natürlich Winterreifenzeit . Was aber keinerlei entschuldigung sein kann von dieser firma da ich das rohr bzw. An der entwicklunf schon seit !JULI! drann bin :angry: ihr könnt euch denken wie mir das auf den keks geht . Bin schon auf der suche nach einem neuen Betrieb ... Ich halt euch weiter gern auf dem laufenden . Und in meinem namen sorry schon mal .:cry:
     
Thema:

123d - 120d Ladeluftleitung aluminium

Die Seite wird geladen...

123d - 120d Ladeluftleitung aluminium - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...