123 QP - Leasing

Diskutiere 123 QP - Leasing im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle 23d Fahrer, da ich mit dem Gedanken spiele, mir in nächster Zeit einen neuen 1er zu zulegen, würde mich schon jetzt mal...

1. Ringo

Ringo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo an alle 23d Fahrer,

da ich mit dem Gedanken spiele, mir in nächster Zeit einen neuen 1er zu zulegen, würde mich schon jetzt mal interessieren wieviel ich für einen neuen 123d QP, auf Leasingbasis, monatlich abstottern müsste. ( Laufleistung ca. 30.000km / Jahr, Handschalter)

An Ausstattung brauche ich nicht wirklich viel, korrigiert mich wenn ich etwas wesentliches vergessen habe.

Aussattung:
    Klimaautomatik
    M-Paket
    Xenon
    Sitzheizung
    eventuell Navi
    Teilleder
    und das wichtigste, einen Getränkehalter, weil das mist ding beu meinem jetigen fehlt.

Da ich es momentan zeitlich nicht schaffe mal beim Freundlichen um die Ecke vorbei zuschauen, danke ich euch jetzt schon für alle Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nico-84, 21.01.2011
    nico-84

nico-84 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Nico
    Hi,

bei einer Laufzeit von 3 Jahren wirst du denke ich mit einer Leasingrate von ca. 600,- € rechnen müssen. Je nachdem welche Rabatte du eben bekommst.

Gruss
    Nico

4. #3 bursche, 21.01.2011
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    kommt sicherlich hin wenn es ein Neuwagen sein soll...
    Denke unter 500 wirds schwer aber vllt hat ja eine NL einen 23d da der passt :)

5. #4 Pröpper, 22.01.2011
    Pröpper

Pröpper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Spritmonitor:
    Moin !
    Wenn du Getränkehalter haben willst: Es gibt für schlappe 130 Mäuse ein Ablagenpaket, in dem unter anderen Getränkehalter drin sind. Gute Sache das:P

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

123 QP - Leasing

Die Seite wird geladen...

123 QP - Leasing - Ähnliche Themen

1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Spoilerschwert / Flaps für M Front QP

Spoilerschwert / Flaps für M Front QP: Hallo Leute Ich suche ein schönes Spoilerschwert oder Flaps für die M Paket Front vo QP. Die Teile von Kerscher und Rieger taugen mir nicht...
  3. 135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung

135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung: Ab Juni 2017 zum Verkauf: Bj / Ez 05/2008 titansilber Handschalter z.Z. ca. 105 kkm (bei Verkauf ca. 107) u.a. Xenon, PDC, DWA, Sitzheizung,...
  4. E82 QP SK-Challenge Carbon Diffusor f. M-Paket

E82 QP SK-Challenge Carbon Diffusor f. M-Paket: Hallo Zusammen Falls jemand von euch einen Carbon Diffusor fürs M-Paket für ein E82 QP von SK-Challenge rumliegen hat: Ich suche einen zum Kauf!...
  5. M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing)

M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing): Hallo, hat jemand Erfahrung damit Performance-Teile gleich mitzubestellen bei Leasing? Verbaut das dann der Händler gleich oder geht das auch via...