123 d Leasing Angebot

Diskutiere 123 d Leasing Angebot im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, muss leider meinen geliebten BMW 123d abgeben. TRAUM BMW 1er, mit Vollausstattung (Neupreis 45.500 €) zum Leasingvertrag...

1. PCCB

PCCB 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

muss leider meinen geliebten BMW 123d abgeben.

TRAUM BMW 1er, mit Vollausstattung (Neupreis 45.500 €)

zum Leasingvertrag

Leasing Restlaufzeit: 24 Monate
    Rate pro Monat: 284,99 bei 10.000 km/Jahr inklusive Mwst. inklusive Wartung und Reperatur Inklusive Ersatzwagen
    Leasinganzahlung: 3000,-

Mehr-km sind bereits verrechnet!!

- M-Paket
    - Leder
    - Navi Professional
    - Xenon Scheinwerfer
    - Klimaautomatik
    - Park Distance Control vornehinten
    - Bluetooth Schnittstelle
    - Advantage Paket
    - Comfort Paket
    - USB/ I-Pod Schnittstelle
    - M Leichtmetallräder 18 Sommerreifen
    - 18 Winterreifen ggn. Aufpreis
    - elektrisches Glasschiebedach
    - Raucherpaket ist aber ein Nichtraucherauto
    - Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    - Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    - Sportsitze Fahrer / Beifahrer
    - Sportfahrwerk
    - Multifunktionslenkrad
    - Tempomat
    - Regensensor und autm. Fahrlichtsteuerung
    - Lichtpacket
    - und und und

bei Interesse einfach eine PN an mich, oder einen Eintrag mit Kontaktadresse einstellen. Bilder von meinem Boliden siehe Album.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

123 d Leasing Angebot

Die Seite wird geladen...

123 d Leasing Angebot - Ähnliche Themen

1. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  2. Studenten-Auto :D

Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...
  3. M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing)

M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing): Hallo, hat jemand Erfahrung damit Performance-Teile gleich mitzubestellen bei Leasing? Verbaut das dann der Händler gleich oder geht das auch via...
  4. Was haltet Ihr von dem Angebot ?

Was haltet Ihr von dem Angebot ?: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern im Netz auf euer Forum gestossen. Mein Sohnemann hat sich in den 1ner BMW verliebt und hat nun vom...
  5. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...