123 d im WINTER mit 16" Fahren???

Diskutiere 123 d im WINTER mit 16" Fahren??? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 123-Fahrer!!! Bin am überlegen einen 123d zu legen!!! Frage darf man den im Winter auch mit ner 16" Felegen fahren??????? Grüssle...

  1. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Hallo 123-Fahrer!!!
    Bin am überlegen einen 123d zu legen!!!
    Frage darf man den im Winter auch mit ner 16" Felegen fahren???????


    Grüssle Blade.... :lol:
     
  2. #2 M to the x, 05.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Passt imo nicht über die Bremsanlage - 17 Zoll ist Minimum, würde ich sagen.
     
  3. #3 nightperson, 05.08.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Nein, darf man nicht, da aufgrund der großen Bremse mind. 17"-Räder montiert sein müssen.

    Gruss,
    Andreas
     
  4. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    @nightperson


    Danke mal... :D
    Habe ich mir fast gedacht wie beim 130 i 8)
     
  5. #5 nightperson, 05.08.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Exakt, denn der 123d hat - soweit ich weiß - die gleiche Bremse wie der 130i.
     
Thema:

123 d im WINTER mit 16" Fahren???

Die Seite wird geladen...

123 d im WINTER mit 16" Fahren??? - Ähnliche Themen

  1. 120i und Winter

    120i und Winter: Hallo zusammen, erhalte ca. in KW 15 meinen neuen 120iA und freu mich schon richtig drauf. Nun habe ich aber von meine Mom gehört (Fährt nen 116...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. Leitungen bis zum Fahrer legen

    Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  4. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  5. Gewicht im Kofferraum (Winter)?

    Gewicht im Kofferraum (Winter)?: Servus Community, Und wieder ist der Winter da... ich, diesen winter das erste mal mit Heckantrieb (118d) habe mir die frage gestellt, wie ich mir...