123 D Coupe Sedonarot

Diskutiere 123 D Coupe Sedonarot im Coupé Forum im Bereich Ausstellung; [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mein Coupe,gekauft im April 2014.Geändert wurde bis jetzt Nieren,Heckspoiler,AEZ Felgen....

  1. #1 Rasterman, 11.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2015
    Rasterman

    Rasterman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    05.2008
    Motorisierung:
    123d (N47D20)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    IMAG0215.jpg HTC 356.jpg

    HTC 375.jpg

    HTC 383.jpg

    HTC 369.jpg


    Mein Coupe,gekauft im April 2014.Geändert wurde bis jetzt Nieren,Heckspoiler,AEZ Felgen.
    ST Sportfahrwerk

    Bilder von der Tieferlegung kommen noch

    IMAG0215.jpg

    Jetzt mit ST Fahrwerk
     
  2. #2 Maulwurfn, 13.10.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Schöne Farbe, schöner Wagen. Aber das Schwarz ist nicht so mein Fall. Chrompaket mit silbernen Felgen käme viel schicker. :)
     
  3. #3 Rasterman, 13.10.2014
    Rasterman

    Rasterman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter
    Mir gefällt es so besser.Ich finde das schwarz passt gut zum rot.Chrom am Auto war noch nie mein Fall.Hab bei meinen früheren Autos auch immer den Chromkram entfernt,wenns möglich war.
    Aber das sieht ja jeder anders.
     
  4. #4 Maulwurfn, 14.10.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Klar sieht das jeder anders. Mit gefällt's im angemessenen Rahmen.
     
Thema:

123 D Coupe Sedonarot

Die Seite wird geladen...

123 D Coupe Sedonarot - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  5. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...