123 D Coupe Sedonarot

Diskutiere 123 D Coupe Sedonarot im Coupé Forum im Bereich Ausstellung; [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mein Coupe,gekauft im April 2014.Geändert wurde bis jetzt Nieren,Heckspoiler,AEZ Felgen....

  1. #1 Rasterman, 11.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2015
    Rasterman

    Rasterman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    05.2008
    Motorisierung:
    123d (N47D20)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    IMAG0215.jpg HTC 356.jpg

    HTC 375.jpg

    HTC 383.jpg

    HTC 369.jpg


    Mein Coupe,gekauft im April 2014.Geändert wurde bis jetzt Nieren,Heckspoiler,AEZ Felgen.
    ST Sportfahrwerk

    Bilder von der Tieferlegung kommen noch

    IMAG0215.jpg

    Jetzt mit ST Fahrwerk
     
  2. #2 Maulwurfn, 13.10.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Schöne Farbe, schöner Wagen. Aber das Schwarz ist nicht so mein Fall. Chrompaket mit silbernen Felgen käme viel schicker. :)
     
  3. #3 Rasterman, 13.10.2014
    Rasterman

    Rasterman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter
    Mir gefällt es so besser.Ich finde das schwarz passt gut zum rot.Chrom am Auto war noch nie mein Fall.Hab bei meinen früheren Autos auch immer den Chromkram entfernt,wenns möglich war.
    Aber das sieht ja jeder anders.
     
  4. #4 Maulwurfn, 14.10.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Klar sieht das jeder anders. Mit gefällt's im angemessenen Rahmen.
     
Thema:

123 D Coupe Sedonarot

Die Seite wird geladen...

123 D Coupe Sedonarot - Ähnliche Themen

  1. Tom's Coupe

    Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

    BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  4. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  5. [Verkauft] 1er M Coupe Spiegel neuwertig

    1er M Coupe Spiegel neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier ein wunderschönes, makelloses Set original BMW 1er M Coupe Außenspiegel mit Shadowline in Mineralweiss. Der...