123 biturbo

Diskutiere 123 biturbo im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; heut hab ich mit meinem cousin gesprochen der werkstattleiter bei der niederlassung in münchen ist. die letzen 4 wochen war die offizielle...

  1. #1 Scampijoe, 20.03.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    heut hab ich mit meinem cousin gesprochen der werkstattleiter bei der niederlassung in münchen ist.
    die letzen 4 wochen war die offizielle pressepräsentation des 5er facelifts und 1er facelift in lissabon. dabei hat er ein paar infos von den bmw ingenieuren bekomen.
    die haben ihm erzählt, dass vorraussichtlich im herbst der 135i auf den markt kommen wird. nächstest jahr soll ein 123i mit ca.220 ps folgen. dabei handelt es sich um einen biturbo-aufgeladene vierzylinder.

    grüße aus minga flo
     
  2. #2 the sunny boy, 21.03.2007
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Naja, dann dürfte sie wohl den 130i auflassen!? Klingt plausibel, dann sind die Leistungsbbstufungen vom 116i bis zum 135i passend. Bin schon gespannt was BMW noch so vor hat. Momentan kommt es mir sehr zerklüftet vor, die hohe Anzahl an verschiedenen Motoren bzw. Ausbaustufen.

    Grüße

    tsb 8)
     
  3. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    :shock: :shock: :shock:

    was ist mit dem Diesel der sollte doch eigentlich kommen...!!!

    Der Benzier ist auch ganz nett aber wenn dann DIESEL MIT DREHMOMENT an der Hinterachse ohne Ende :D

    Aber ein Bi-Turbo 2 Liter !!!!
    Endlich der TSFI kann einpacken 8) :lol:
    @mit chip dürte der
    dem
    130i aber ganz schon auf die pelle rücken :oops: :shock: 8)
     
  4. #4 sakura_kira, 21.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Aber nur bis zum Laderschaden ...
     
Thema:

123 biturbo

Die Seite wird geladen...

123 biturbo - Ähnliche Themen

  1. Le Mans Blauer 123

    Le Mans Blauer 123: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. M135i besser als Alpina D4 Biturbo?

    M135i besser als Alpina D4 Biturbo?: Zumindest sieht's hier danach aus: [MEDIA] Drehmoment ist wohl doch nicht alles...
  3. HA Bremssattel + Träger 130/123/330

    HA Bremssattel + Träger 130/123/330: Hallo, suche neuwertige HA Sättel und Träger passend für den E82 125i Hinterachse, die ich lackieren lassen kann.
  4. Tachonadel 123/120d Für Tacho bis 260kmh

    Tachonadel 123/120d Für Tacho bis 260kmh: Hey Leute, Ich suche schon seit längere Zeit eine Tachonadel die vom Drehzahlmesser. Es muss aber die sein für das Tacho bis 260kmh. Also wo die...
  5. Silberner e82 (EN-E 123)

    Silberner e82 (EN-E 123): Ist der Fahrer zufällig hier vertreten? Bin gestern mit ihm über die A45 gefahren und dann nach Herdecke rein (habe selbst ein KA kennzeichen)....