[E8x] 123 Automatik M-Lenkrad Schaltwippen?

Diskutiere 123 Automatik M-Lenkrad Schaltwippen? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, seit einiger Zeit suche ich einen 123d DPF 5-Türer aus 2010. Eigentlich einen Schalter, aber Automatik wäre auch OK, da ich schon einige...

1. #1 Andalucia, 13.12.2013
    Andalucia

Andalucia 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Klaus
    Hallo,
    seit einiger Zeit suche ich einen 123d DPF 5-Türer aus 2010. Eigentlich einen Schalter, aber Automatik wäre auch OK, da ich schon einige Automatik hatte.
    Dazu eine Frage: Wenn beim Automatik ein M-/Sportlenkrad draufsitzt - hat das dann automatisch Schaltwippen? Oder ist das ein weiteres Extra?
    Vielleicht 'ne dumme Frage, aber ich finde da nicht recht was dazu, obwohl ich schon fleissig hier im Forum mitlese. In den Autoanzeigen steht da auch nicht wirklich was drüber.

LG
    Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProblemsherriF, 13.12.2013
    ProblemsherriF

ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  4. #3 Andalucia, 13.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2013
    Andalucia

Andalucia 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Klaus
    Danke, das hatte ich bereits gelesen. Da geht es aber um einen 120er wo drauf hingewiesen wird das es das erst ab dem 123 gibt, und ansonsten viel am Thema vorbei. Konkret hat sich da kein 123-Fahrer dazu geäußert. Der "Hunnie extra", genannt von einem nicht 123-Fahrer - gilt der auch beim 123?
    Und noch eine Frage: gilt das auch für alle Baujahre des 123d Automatik mit Sportlenkrad oder gibt es da vielleicht Unterschiede?
    LG

Thema:

123 Automatik M-Lenkrad Schaltwippen?

Die Seite wird geladen...

123 Automatik M-Lenkrad Schaltwippen? - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen