[E8x] 120iA frage

Diskutiere 120iA frage im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, was sagt ihr zu einen BMW 120iA über 185 000km Laufleistung? Ohne Scheckheft, ist das viel für ein 120i? Danke euch

  1. #1 Tipp2013, 26.06.2013
    Tipp2013

    Tipp2013 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi, was sagt ihr zu einen BMW 120iA über 185 000km Laufleistung?

    Ohne Scheckheft, ist das viel für ein 120i?

    Danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cengo81, 26.06.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Finger weg.:eusa_snooty:
     
  4. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Was soll der kosten?
    Wenn du die Möglichkeit hast würde ich beim :icon_smile: Anfragen wie die Histori ist!
     
  5. #4 niko okalov, 26.06.2013
    niko okalov

    niko okalov 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Motorcity Rüsselsheim
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Gude, also ich bin jetzt bei 149 tkm und er läuft und läuft und läuft. Davon habe ich selbst ca. 60 draufgefahren. Hab ihn beim Händler gekauft, mit komplettem Scheckheft. Denke mal, daß wenn man sich an alle Intervalle hält, ihn immer warmfährt etc, der 120i locker 250 tkm+ schaffen kann. Wenn das ein Privatverkauf ist kannst Du den evtl beim TÜV oder beim Händler ja mal checken lassen. Gruss!
     
  6. #5 Tipp2013, 26.06.2013
    Tipp2013

    Tipp2013 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten, der soll 7200euro kosten

    inspektion und radlager hinten müss noch gemacht werden.

    ausstattung ist gut, fehlt nur das schiebedach
     
  7. #6 fmkberlin, 26.06.2013
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Da wäre das Baujahr noch interessant :nod:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tipp2013, 27.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2013
    Tipp2013

    Tipp2013 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  10. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Also ich finde die Ausstattung ok.!
    Aber die Laufleistung etwas zu viel und ohne scheckheft etwas miss traurig.!
    Gebe dir nur ein Tipp wenn du dich hier im Forum mal durchlest wirst du merken das der 120i nicht ohne Problem ist.!

    P.s wenn du was fernümftiges willst mein kleiner wird ende August zum Verkauf stehen.!:icon_surprised:
    Bei meinem machst du 100% nix falsch.!!!:wink:
     
Thema:

120iA frage

Die Seite wird geladen...

120iA frage - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...