120i

Diskutiere 120i im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich habe ein kleines problem mit mein 120i irgendwie zeigt er seit mai 9000 kilometer an für die inspektion und der seitenspiegel auf der...

  1. #1 redull256, 19.10.2008
    redull256

    redull256 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    twistringen
    Hallo
    ich habe ein kleines problem mit mein 120i irgendwie zeigt er seit mai 9000 kilometer an für die inspektion und der seitenspiegel auf der fahrerseite klappt nicht mehr runter wenn ich den rückwärtsgang drin habe auf der beifahrer seite schon und meine lenkung quietscht kann mir bitte einer helfen
     
  2. #2 -The-Game-, 19.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ich sag nur flexibles service-intervall. wahrscheinlich bist du seit mai fast gar nicht oder nur landstraße gefahren, deshalb hat sich bei der restlaufstrecke nichts getan. benutz mal die such-funktion, da findest du einiges dazu. oder die bedienungsanleitung.
     
  3. #3 redull256, 19.10.2008
    redull256

    redull256 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    twistringen
    Hallo
    wir sind des öfteren auf der autobahn gefahren ca.600km
    gruss redull256
     
  4. #4 -The-Game-, 19.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    viel autobahn-fahrerei bewirkt, daß das service-intervall langsamer zurückgeht. welches streckenprofil außer 600km autobahn bist du denn ansonsten gefahren?
     
  5. #5 LuxusLars, 13.11.2008
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    fahrerseite?? da klappt meiner auch nicht runter... du meinst beifahrerseite?
    falls noch nicht probiert...der wählschalter für rechts und links der spiegelverstellung muss auf links stehn! sonst funktioniert die bordsteinautomatik nicht!
    oder meinst du gar da anklappen des spiegels??

    Gruß LL
     
  6. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Ich glaube er meint, dass die Borsteinautomatik nur auf der Beifahrerseite funktioniert, das ist aber normal, auf der Fahrerseite gibts keine Bordsteinautomatik.

    Zu quietschenden Lenkung wird dir nur der Händler/Werkstatt was sagen können.


    P.S.: Bitte setz das nächste mal bitte ein paar Punkte oder Kommas, aus deinem Post kann man ja kaum erkennen was du eigentlich meinst.
     
  7. #7 LuxusLars, 17.11.2008
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    wozu sollte man die ja auch auf der fahrerseite brauchen? ;-)

    @redbull: hast du deine in griff bekommen? bzw sind deine fragen geklärt?

    Gruß LL
     
Thema:

120i

Die Seite wird geladen...

120i - Ähnliche Themen

  1. Leistungsprobleme 120i B48

    Leistungsprobleme 120i B48: Moin, ich habe Mitte November meinen 120i in München abgeholt. Das Auto hat aktuell knapp 6000km drauf und steht auf Winterreifen in Seriengröße...
  2. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...
  3. E87 118i auf 120i

    E87 118i auf 120i: Hey liebes 1erForum, es ist nun soweit, mein kleiner E87 118i FL hat nun einen Kolbenfresser und das bei ganzen sage und schreibe 160 TKM. Eine...
  4. Road Map EUROPE Route 2018-1 für 120i ist da!

    Road Map EUROPE Route 2018-1 für 120i ist da!: Wer das neueste Update braucht, kann es herunter laden
  5. ESD für F20 120i LCI 2

    ESD für F20 120i LCI 2: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem passenden ESD für meinen F20 LCI 2 (mit Serienklappe). Gibt es etwas was plug and play verbaut warden...