120i

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von redull256, 19.10.2008.

  1. #1 redull256, 19.10.2008
    redull256

    redull256 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    twistringen
    Hallo
    ich habe ein kleines problem mit mein 120i irgendwie zeigt er seit mai 9000 kilometer an für die inspektion und der seitenspiegel auf der fahrerseite klappt nicht mehr runter wenn ich den rückwärtsgang drin habe auf der beifahrer seite schon und meine lenkung quietscht kann mir bitte einer helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -The-Game-, 19.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ich sag nur flexibles service-intervall. wahrscheinlich bist du seit mai fast gar nicht oder nur landstraße gefahren, deshalb hat sich bei der restlaufstrecke nichts getan. benutz mal die such-funktion, da findest du einiges dazu. oder die bedienungsanleitung.
     
  4. #3 redull256, 19.10.2008
    redull256

    redull256 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    twistringen
    Hallo
    wir sind des öfteren auf der autobahn gefahren ca.600km
    gruss redull256
     
  5. #4 -The-Game-, 19.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    viel autobahn-fahrerei bewirkt, daß das service-intervall langsamer zurückgeht. welches streckenprofil außer 600km autobahn bist du denn ansonsten gefahren?
     
  6. #5 LuxusLars, 13.11.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    fahrerseite?? da klappt meiner auch nicht runter... du meinst beifahrerseite?
    falls noch nicht probiert...der wählschalter für rechts und links der spiegelverstellung muss auf links stehn! sonst funktioniert die bordsteinautomatik nicht!
    oder meinst du gar da anklappen des spiegels??

    Gruß LL
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ich glaube er meint, dass die Borsteinautomatik nur auf der Beifahrerseite funktioniert, das ist aber normal, auf der Fahrerseite gibts keine Bordsteinautomatik.

    Zu quietschenden Lenkung wird dir nur der Händler/Werkstatt was sagen können.


    P.S.: Bitte setz das nächste mal bitte ein paar Punkte oder Kommas, aus deinem Post kann man ja kaum erkennen was du eigentlich meinst.
     
  9. #7 LuxusLars, 17.11.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    wozu sollte man die ja auch auf der fahrerseite brauchen? ;-)

    @redbull: hast du deine in griff bekommen? bzw sind deine fragen geklärt?

    Gruß LL
     
Thema:

120i

Die Seite wird geladen...

120i - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  3. Bmw 120i Cabrio

    Bmw 120i Cabrio: Hallo hab da mal ein Bmw 120i Cabrio gefunden was haltet ihr davon? Kennt jemand den Händler? Danke schonmal Gruss Micha BMW Baureihe 1 Cabrio...
  4. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  5. Kaufberatung 120i von 2004

    Kaufberatung 120i von 2004: Hallo, also die überschrift sagt denk ich alles... will mir vll einen 1ner BMW zulegen und hab da einen im auge.. also: Er ist in sehr, sehr gute...