1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

120i zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von cwkk, 25.08.2008.

1. cwkk

cwkk 1er-Interessent(in)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cwkk

cwkk 1er-Interessent(in)

ich möchte nochmal diskret darauf hinweisen, dass ich meinen 120i verkaufen möchte. die resonanz für mein auto ist kümmerlich. das auto ist tip top und die ausstattung mehr als ausreichend, verstehe nicht das sich kein käufer findet! nu mal los

4. #3 BMWrazr, 20.09.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Dein Auto ist sehr schön - M-Paket und LeMansBlau, alles mit dabei, was man so braucht :wink: - nur kann man mit einem Aufschlag von 2.491 Euro bereits einen 130er mit weniger Kilometern bekommen!

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=12092

Würde an deiner Stelle mit dem Preis runtergehen, dann klappt das schon.
    Weil: schick ist er ja auf jeden Fall. :D

5. cwkk

cwkk 1er-Interessent(in)

erstmal danke für deinen beitrag, der zwingt mich gerade zu, mit dem preis runter zu gehn :\ ...aber so darf man das natürlich nicht betrachten:

-> 2.500 € sind immerhin auch noch ne stange geld die man erstmal haben muss.

d.h. für 2.500 € weniger bekommt man ein sparsameres auto mit absolut ausreichenden 150 ps (wer braucht denn 265 ps? :roll: ) der 120i kostet weniger versicherung und weniger steuern und weniger verbrauchen tut er auch noch - bei mir 8.8 liter auf die 100km...das sind umstände die man immer noch in betracht ziehen sollte beim autokauf ne!!

UND...mein auto bietet für weniger mehr...schönes schwarzes leder und das navi prof. damit man sich auch nicht verirrt und das geile gefühl wenn man den schlüssel reinsteckt das der bildschirm ausklappt...immer wieder schön :D

ich werde mit dem preis nicht pauschal runtergehn, man hat ja nix zu verschenken...was nicht heißt das ich nicht bereit bin mit mir über den preis reden zu lassen...in diesem sinne gute fahrt

6. #5 BMWrazr, 21.09.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Richtig - nur wär mir persönlich der Preisunterschied bei den Motorisierungen etwas zu gering.
    Natürlich soll es ja Leute geben, die gar nicht erst an einem 130er interessiert sind bzw. das in dieser Weise auch nicht vergleichen. :wink:
    Und ich will auch nicht behaupten, dass dein Angebot im allgemeinen schlecht oder überzogen ist - keineswegs. :!:

[​IMG] Ich... :fahne: :crybaby: :paranoid: :aufgeregt: :krankimbett:

Da ist mir der Unterschied ebenfalls zu gering zum 130er.

Also Stefan fährt seinen aktuell mit 8,9 L - sicherlich nicht ganz "artgerecht", aber es soll ja keiner sagen, dass es mit dem 130er nicht möglich wäre... :wink:

Sicher, wem Navi und Leder wichtig sind... Da gebe ich dir recht. ^^

Nach wie vor: bitte nicht falsch verstehen! Dein Preis ist im Allgemeinen nicht schlecht und wenn ich da z. B. bedenke, wenn ich meinen 116er verkaufen müsste, wie viel ich "verlangen" dürfte... Dat kann man glatt "vergessen"... Total unrentabel. :lol: :wink:

Was man vielleicht noch dazu sagen sollte: Einen LeMansBlauen zu verkaufen, dürfte im Grunde nicht allzu kompliziert sein - von daher: nur Geduld. :kaffee:

Thema:

120i zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

120i zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  4. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  5. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)