120i : Xenonlicht rechts ohne Funktion " Kurzschlussfehler"

Diskutiere 120i : Xenonlicht rechts ohne Funktion " Kurzschlussfehler" im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen zusammen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe einen 120i von 2004 . Nachdem das Xenonlicht auf der...

  1. #1 yaliiin, 10.04.2012
    yaliiin

    yaliiin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallöchen zusammen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich habe einen 120i von 2004 .

    Nachdem das Xenonlicht auf der rechten Seite ausgefallen ist habe ich dieses mit dem anderen quer getauscht. Nachdem der Brenner auf der anderen Seite funktionierte habe ich ein neues Steuergerät gekauft. Ich habe das Steuergerät heute ersetzt schön alles wieder zusammen gebaut, allerdings funktionierte es trotzdem nicht :( ... ICh habe heute eine Fehlerspeicherabfrage machen lassen mit INPA und bekam diese Fehlermeldung:

    Kurzschlussfehler Abblendlicht rechts
    ERR_Lampe
    Signal oder Wert oberhalb Schwelle usw.

    Ich würde gerne wissen ob es eine bekannte Bruchstelle gibt. Sonst wäre ich sehr efreut wenn ich die Schltpläne vom Steuergerät zum Scheinwerfer kriegen würde. Ich habe zwar verschiedene Seiten gefunden mit Schaltplänen komme da aber irgendwie net weiter.

    Würde mich über Tipps sehr freuen
    yaliiin
     
  2. #2 yaliiin, 16.04.2012
    yaliiin

    yaliiin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ist dieser Fall niemanden bekannt?
     
Thema:

120i : Xenonlicht rechts ohne Funktion " Kurzschlussfehler"

Die Seite wird geladen...

120i : Xenonlicht rechts ohne Funktion " Kurzschlussfehler" - Ähnliche Themen

  1. 120i und Winter

    120i und Winter: Hallo zusammen, erhalte ca. in KW 15 meinen neuen 120iA und freu mich schon richtig drauf. Nun habe ich aber von meine Mom gehört (Fährt nen 116...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Leistungsprobleme 120i B48

    Leistungsprobleme 120i B48: Moin, ich habe Mitte November meinen 120i in München abgeholt. Das Auto hat aktuell knapp 6000km drauf und steht auf Winterreifen in Seriengröße...
  5. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...