120i : Xenonlicht rechts ohne Funktion " Kurzschlussfehler"

Diskutiere 120i : Xenonlicht rechts ohne Funktion " Kurzschlussfehler" im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen zusammen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe einen 120i von 2004 . Nachdem das Xenonlicht auf der...

1. #1 yaliiin, 10.04.2012
    yaliiin

yaliiin 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallöchen zusammen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich habe einen 120i von 2004 .

Nachdem das Xenonlicht auf der rechten Seite ausgefallen ist habe ich dieses mit dem anderen quer getauscht. Nachdem der Brenner auf der anderen Seite funktionierte habe ich ein neues Steuergerät gekauft. Ich habe das Steuergerät heute ersetzt schön alles wieder zusammen gebaut, allerdings funktionierte es trotzdem nicht :( ... ICh habe heute eine Fehlerspeicherabfrage machen lassen mit INPA und bekam diese Fehlermeldung:

Kurzschlussfehler Abblendlicht rechts
    ERR_Lampe
    Signal oder Wert oberhalb Schwelle usw.

Ich würde gerne wissen ob es eine bekannte Bruchstelle gibt. Sonst wäre ich sehr efreut wenn ich die Schltpläne vom Steuergerät zum Scheinwerfer kriegen würde. Ich habe zwar verschiedene Seiten gefunden mit Schaltplänen komme da aber irgendwie net weiter.

Würde mich über Tipps sehr freuen
    yaliiin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yaliiin, 16.04.2012
    yaliiin

yaliiin 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Ist dieser Fall niemanden bekannt?

Thema:

120i : Xenonlicht rechts ohne Funktion " Kurzschlussfehler"

Die Seite wird geladen...

120i : Xenonlicht rechts ohne Funktion " Kurzschlussfehler" - Ähnliche Themen

1. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...
  2. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  3. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...
  4. BMW M Performance Auspuff für den 120i B48

BMW M Performance Auspuff für den 120i B48: Hallo liebe Gemeinde :winkewinke: ich fahre jetzt schon ein paar Monate den 120i mit dem B48 Motor. Der Klang mit geöffneter Klappe ist schon...
  5. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...