1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] 120i Xenon,PDC,Schiebedach, TÜV NEU, Navi, Scheckheft gepeflgt

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von jschma, 14.05.2015.

  1. #1 jschma, 14.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2015
    jschma

    jschma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    120i
    Hallo zusammen,

    hiermit biete ich meinen geliebten BMW zum Verkauf an, ich verkaufe das Auto wegen Umstieg auf einen Kombi. Das Fahrzeug war immer zuverlässig - in technisch einwandfreiem Zustand. Ich bin immer nur Langstrecken gefahren um über das WE zu pendeln, keine Kurzstrecken.

    Basisdaten:
    EZ 06/2006
    117.000 km
    Benzin (E10-geeignet)
    110 kW (150 PS)
    Schaltgetriebe
    Umweltplakette:4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 2
    HU:05/2017
    Farbe:Blau metallic
    Innenausstattung:Vollleder
    Farbe der Innenausstattung:Beige

    Preis: 9800€ VHB

    Allgemeine Daten:
    - TÜV NEU
    - 2. Hand
    - Lückenlos gepflegtes Scheckheft (immer in BMW Vertragswerkstätten)
    - 8-fach bereift auf original BMW-Alufelgen
    - Letzter Öl-Wechsel und Mikrofilterwechsel bei 102577 KM
    - Vom Vorbesitzer gibt es leider an den Kunststoffstoßstangen ein paar oberflächliche Parkkratzer, der größte Kratzer ist jedoch auf dem Bild ersichtlich

    Sonderausstattung:
    - 07RP: Advantage Paket
    - 07RS: Comfort Paket
    - 0481: Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
    - 0710: M Lederlenkrad mit Airbag
    - 0441: Raucherpaket
    - 05DC: Fondkopfstützen klappbar
    - 0488: Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer
    - 0000: Leisten Aluminium Feinschliff
    - F0A35: monacoblau metallic
    - PLHA1: Leder Boston Alaskagrau/grau
    - 02HA: BMW LM-Rad Radialspeiche 139
    - 0403: Glasdach, el. Schiebe-Hebefunktion
    - 0423: Fußmatten in Velour
    - 0494: Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    - 0502: Scheinwerfer-Waschanlage
    - 0522: Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht
    - 0534: Klimaautomatik
    - 0606: Navigationssystem Business
    - AUX-In

    Ich fahre nach wie vor mit dem Wagen, die Laufleistung kann sich also noch erhöhen. Das Auto ist voraussichtlich noch bis maximal Ende Mai zugelassen, Probefahrt bis dahin also möglich.

    Irrtümer und zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Nach vorheriger Terminabsprache Besichtigung möglich.

    Bei Fragen meldet euch einfach! Hier noch der Link zu mobile.de

    Viele Grüße
    Jan
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120i Xenon,PDC,Schiebedach, TÜV NEU, Navi, Scheckheft gepeflgt

Die Seite wird geladen...

120i Xenon,PDC,Schiebedach, TÜV NEU, Navi, Scheckheft gepeflgt - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  5. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...