[E87] 120i Vfl Kaufentscheidung

Diskutiere 120i Vfl Kaufentscheidung im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo erstmal, ich bin wirklich seit Ewigkeiten verzweifelt auf der Suche nach dem passenden 1er. Ich hab jetzt 2 gefunden die wirklich in die...

1. #1 AlltheMoney, 28.11.2011
    AlltheMoney

AlltheMoney 1er-Interessent(in)

Hallo erstmal, ich bin wirklich seit Ewigkeiten verzweifelt auf der Suche nach dem passenden 1er. Ich hab jetzt 2 gefunden die wirklich in die engere Wahl kommen würden.
    Der erste wäre direkt beim BMW-Händler BMW 120 i Klimaautomatik+Sportsitze als Limousine in Maintal für 11.850! Achja Winterreifen sidn auch gleich dabei.

Und noch einen Privat bei mir in der Nähe BMW 120i M paket OP. 6 gang neue TÜV TOP zustand als Limousine in stuttgart Wobei mir der beim Privaten etwas sehr günstig erscheint mit 8900. Was auch noch komisch ist find ich, dass er letzte Woche noch für 9800 drin stand.

Mein Limit wäre bei 11.000 eigentlich aber 850€ könnte ich noch verkraften denk ich besonderst weil ja auch die Garantie dabei wäre.
    Wenn ich mich für den Privaten entscheiden würde, würde ich natürlich den Wagen vorher beim ADAC prüfen lassen. Sollte ich das auch bei dem vom Händler machen lassen?
    Was haltet ihr von den beiden Angeboten, würde gerne eure Meinung hören, denn oft übersieht man was.

Thema: 120i Vfl Kaufentscheidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 120i vfl

Die Seite wird geladen...

120i Vfl Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. [E87] Winterreifen für BMW 120i vFL E87

Winterreifen für BMW 120i vFL E87: Hi zusammen, wollte meine Sommerreifen mit Winterreifen wechseln, weiss aber noch nicht mit welchen. Habe schon ein Thema erfasst sehe ich aber...
  2. 120i E87 VFL erreicht Vmax nicht

120i E87 VFL erreicht Vmax nicht: Hallo liebe Gemeinde, mein geliebter BMW tut sich auf der Autobahn mit seiner Endgeschwindigkeit leider etwas schwer. Nach GPS auf der BAB bei...
  3. [E87] BMW 120i VFL Kette

BMW 120i VFL Kette: BMW E87 120i VFL BJ:2005/08 KM: 78000 So ich war heute bei meiner BMW Werkstatt, ein kostenlosen TÜV vorab Check machen. Ergebnis, laut...
  4. E87 vFL 120i Endschalldämpfer (Auspuff)

E87 vFL 120i Endschalldämpfer (Auspuff): Hallo, biete euch meinen Original BMW Standard-Nachschalldämpfer an. Vorab: Grund der Abgabe ist schlicht die Umrüstung auf einen Performance...
  5. Kaufberatung E87 vFL 120i vs. 118i E81/E87 LCI

Kaufberatung E87 vFL 120i vs. 118i E81/E87 LCI: Hallo, ich interessiere mich für den 1er E81/87 als Gebrauchtwagen und hätte ein paar Fragen dazu, welche Modelle ich bevorzugen würde. Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden