120i stellt sich vor - ;) *Menge Pic's*

Diskutiere 120i stellt sich vor - ;) *Menge Pic's* im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, möchte euch nun auch mal ein paar Bilder von meinem Auto zeigen: [img] [img] [img] [img] [img] [img] Bin nun schon...

  1. (120i)

    (120i) 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte euch nun auch mal ein paar Bilder von meinem Auto zeigen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bin nun schon über ein Jahr Glücklich mit ihm ;)

    - Mehr zu meinem 1er unter www.1er-forum.net

    Gruß Sebastian
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Hi Sebastian!
    Kompliment - sieht richtig gut aus.
    Mit viel Liebe zum Detail (auch Chromnieren etc.)!

    Weiterhin viel Spaß mit Deinem 1er. Vielleicht schaust Du ja mal öfters hier in Forum!

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 Bluegixxe, 15.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re: 120i stellt sich vor - Ich bin EINZIGARTIG ;) *Menge Pic

    Kann mich da nur anschließen! Sieht wirklich super aus vorallem das Schwarz!
    Gruss Bluegixxe
     
  4. #4 J-Sonic, 15.04.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Lustig mit dem "versteckten" M.
    Und erspähe ich da einen Doppelrohr-Auspuff?
     
  5. (120i)

    (120i) 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja - habe den Schnitzer Topf an meinem 1er.

    Gruß Sebastian
     
  6. #6 tommcfox, 16.04.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    niceee....
     
  7. #7 Elias118md, 16.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    schön schön

    und vorallem schön gepflegt :D


    mit viel liebe im Detail!!!


    Weiter so!!!!


    Und vielleicht sieht man dich ja öfters hier bei uns! :wink:



    Gruß Elias
     
Thema:

120i stellt sich vor - ;) *Menge Pic's*

Die Seite wird geladen...

120i stellt sich vor - ;) *Menge Pic's* - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bremsenwechsel 120i LCI BJ 2017

    Bremsenwechsel 120i LCI BJ 2017: Hallo zusammen, habe bald vor meine Bremsen zu wechseln. Bei unterschiedlichen online Shops steht ganz oft bei den Belägen entweder „Bosch“ oder...
  2. 120i Klappenauspuff

    120i Klappenauspuff: Servus, fahre einen f21 120i Bj. 2019, ich wollte einmal nachfragen, ob es möglich ist die Klappe auf der linken Seite dauerhaft geöffnet zu...
  3. E87 120i vFL - Fensterheber Bedienteil Fahrerseite ohne Funktion

    E87 120i vFL - Fensterheber Bedienteil Fahrerseite ohne Funktion: Hallo zusammen, mich habe hier einen E87 120i vFL aus 2005 und komme nicht weiter. Das Bedienteil für die Fensterheber und Spiegelverstellung...
  4. BMW E81 120i

    BMW E81 120i: Servus aus dem schönen Niederbayern! Vor mittlerweile fast einem Jahr ist dieser schöne 120i (170 PS) mit M-Paket bei mir eingezogen. Die Bilder...
  5. [E88] 120i rote Ölkontrollleuchte, Fehlerspeicher

    120i rote Ölkontrollleuchte, Fehlerspeicher: Guten Abend liebe Community, vorab ich kenne mich nicht so gut aus mit der Technik von Autos, bin auch einer der leider wegen jeder Kleinigkeit...