[E81] 120i ruckelt

Diskutiere 120i ruckelt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hey, habe bei meinem 120i das Problem dass er ruckelt... die Rückruf aktion mit den Zündspulen habe ich mitgemacht, davor war es teilweise...

  1. #1 Hardiii, 11.03.2013
    Hardiii

    Hardiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Leon-Rot
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    hey,
    habe bei meinem 120i das Problem dass er ruckelt... die Rückruf aktion mit den Zündspulen habe ich mitgemacht, davor war es teilweise richtig schlimm!
    nach dem die dann gewechselt wurden war es wieder gut. Habe jetzt im Januar noch mal bei meinem BMW Händler reklamiert. Darauf hin haben sie glaube ich einen Unterdrucksensor oder Niederdrucksensor getauscht, der wohl schuld gewesen sein sollte. war auch gut danach, aber jetzt habe ich wieder das selbe problem!

    Nochmal zu dem ruckeln: Beim Gasgeben oder teilweise sogar bei gleichbleibendem gas... das gleiche ruckeln wie bei der defekten Zündspule, nur noch nicht so schlimm.

    habt ihr ne idee was das noch sein könnte?

    Danke euch schonmal!

    LG Hardiii
     
  2. zini

    zini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    zini
    ja klar, ein 1er bmw :lol:
     
  3. #3 Hardiii, 15.03.2013
    Hardiii

    Hardiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Leon-Rot
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008

    mach scheiß :narr: sogar ein 120i xD

    ne aber mal ehrlich... kann das auch an der cdv liegen?
     
Thema: 120i ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 120i ruckelt beim Gas geben

    ,
  2. bmw 81 niederdrucksensor

Die Seite wird geladen...

120i ruckelt - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  2. Leistungsprobleme 120i B48

    Leistungsprobleme 120i B48: Moin, ich habe Mitte November meinen 120i in München abgeholt. Das Auto hat aktuell knapp 6000km drauf und steht auf Winterreifen in Seriengröße...
  3. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...
  4. E87 118i auf 120i

    E87 118i auf 120i: Hey liebes 1erForum, es ist nun soweit, mein kleiner E87 118i FL hat nun einen Kolbenfresser und das bei ganzen sage und schreibe 160 TKM. Eine...
  5. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

    BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...