[E81] 120i ruckelt

Diskutiere 120i ruckelt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hey, habe bei meinem 120i das Problem dass er ruckelt... die Rückruf aktion mit den Zündspulen habe ich mitgemacht, davor war es teilweise...

  1. #1 Hardiii, 11.03.2013
    Hardiii

    Hardiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Leon-Rot
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    hey,
    habe bei meinem 120i das Problem dass er ruckelt... die Rückruf aktion mit den Zündspulen habe ich mitgemacht, davor war es teilweise richtig schlimm!
    nach dem die dann gewechselt wurden war es wieder gut. Habe jetzt im Januar noch mal bei meinem BMW Händler reklamiert. Darauf hin haben sie glaube ich einen Unterdrucksensor oder Niederdrucksensor getauscht, der wohl schuld gewesen sein sollte. war auch gut danach, aber jetzt habe ich wieder das selbe problem!

    Nochmal zu dem ruckeln: Beim Gasgeben oder teilweise sogar bei gleichbleibendem gas... das gleiche ruckeln wie bei der defekten Zündspule, nur noch nicht so schlimm.

    habt ihr ne idee was das noch sein könnte?

    Danke euch schonmal!

    LG Hardiii
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zini

    zini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    zini
    ja klar, ein 1er bmw :lol:
     
  4. #3 Hardiii, 15.03.2013
    Hardiii

    Hardiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Leon-Rot
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008

    mach scheiß :narr: sogar ein 120i xD

    ne aber mal ehrlich... kann das auch an der cdv liegen?
     
Thema: 120i ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 120i ruckelt beim Gas geben

    ,
  2. bmw 81 niederdrucksensor

Die Seite wird geladen...

120i ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI)

    Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI): Moin zusammen! Gern stelle ich mich (und mein neues KFZ) einmal kurz vor. Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und in leitender Funktion in der...
  2. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  3. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  4. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  5. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...