120i ÖL Anzeige / Sanduhr dauert ca. 30 min bis OK kommt

Diskutiere 120i ÖL Anzeige / Sanduhr dauert ca. 30 min bis OK kommt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe einen 120i, hat jetzt 300 km und es dauert während der Fahrt ewig bis die Öl Anzeige "OK" anzeigt. Ist das normal? Also bei dem...

  1. #1 white1series, 03.04.2008
    white1series

    white1series 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Hallo,

    habe einen 120i, hat jetzt 300 km und es dauert während der Fahrt ewig bis die Öl Anzeige "OK" anzeigt. Ist das normal? Also bei dem 320d von nem Freund geht das ganze schneller.

    Danke schon mal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LEG

    LEG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo white,

    Das geheime Buch sagt, im Stillstand kann es bis zu 3Minuten und wärend der Fahrt bis zu 5 Minuten dauern.
    Lg Elmar
     
Thema:

120i ÖL Anzeige / Sanduhr dauert ca. 30 min bis OK kommt

Die Seite wird geladen...

120i ÖL Anzeige / Sanduhr dauert ca. 30 min bis OK kommt - Ähnliche Themen

  1. Kommt 2017 ein FL am M2?

    Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  2. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

    Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...
  3. 215/225 35 R19 und 245 30 R19 Reifen neuwertig

    215/225 35 R19 und 245 30 R19 Reifen neuwertig: Am liebsten Michelin PSS
  4. Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI)

    Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI): Moin zusammen! Gern stelle ich mich (und mein neues KFZ) einmal kurz vor. Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und in leitender Funktion in der...
  5. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...