120i ÖL Anzeige / Sanduhr dauert ca. 30 min bis OK kommt

Diskutiere 120i ÖL Anzeige / Sanduhr dauert ca. 30 min bis OK kommt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe einen 120i, hat jetzt 300 km und es dauert während der Fahrt ewig bis die Öl Anzeige "OK" anzeigt. Ist das normal? Also bei dem...

1. #1 white1series, 03.04.2008
    white1series

white1series 1er-Interessent(in)

Hallo,

habe einen 120i, hat jetzt 300 km und es dauert während der Fahrt ewig bis die Öl Anzeige "OK" anzeigt. Ist das normal? Also bei dem 320d von nem Freund geht das ganze schneller.

Danke schon mal...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LEG

LEG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo white,

Das geheime Buch sagt, im Stillstand kann es bis zu 3Minuten und wärend der Fahrt bis zu 5 Minuten dauern.
    Lg Elmar

Thema: 120i ÖL Anzeige / Sanduhr dauert ca. 30 min bis OK kommt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 ölstand dauert ewig

Die Seite wird geladen...

120i ÖL Anzeige / Sanduhr dauert ca. 30 min bis OK kommt - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....
  2. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...
  3. BMW M Performance Auspuff für den 120i B48

BMW M Performance Auspuff für den 120i B48: Hallo liebe Gemeinde :winkewinke: ich fahre jetzt schon ein paar Monate den 120i mit dem B48 Motor. Der Klang mit geöffneter Klappe ist schon...
  4. B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min

B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min: Hallo zusammen, habe soeben mal über die Öltemperaturanzeige geschaut, wie lange es dauert bis das Öl 90 Grad hat. Gut, draußen hat es heute ja...
  5. Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min

Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min: Hallo, aufgrund eines hohen Ölverbauchs habe ich letztens meinen ganzen Motor auseinander gebaut und überholt. Auch wurde dabei gleich der Turbo...