120i Motor macht komische geräusche

Diskutiere 120i Motor macht komische geräusche im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo hoffe ihr könnt mir weiter helfen, hab seit drei monaten eine nagelneues 1er coupe bin auch volkommen zufrieden damit nur fand ich das sich...

1. #1 XRuffnexX, 13.02.2010
    XRuffnexX

XRuffnexX 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
    hab seit drei monaten eine nagelneues 1er coupe bin auch volkommen zufrieden damit nur fand ich das sich im leerlauf der motor ein bisschen laut anhört... fast so wie ein diesel.... ist das normal???
    Ein freund von mir hat hat mir heute nicht mal geglaubt das es ein benziner ist und war der festen überzeugung es sei ein diesel bis ich im die papiere gezeigt hab

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 13.02.2010
    subsicxx

subsicxx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Das werden die Hydrostößel sein, oder die Injektoren...

Gewöhn dich drann das dein Auto mit einem Diesel verwechselt wird.

Ist nunmal so. :icon_neutral:

4. odzy

odzy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Das ist der größte Spaß an jeder Ampel. Jeder Sepp denkt, der 62-PS-Diesel-ohne-alles-Motor des Kleinen fliegt gleich auseinander, und wundert sich Sekundenbruchteile später über die Staubwolke, in der er eingehüllt stehengelassen wurde.

5. #4 der_haNnes, 13.02.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

lal

6. #5 Mister MKS, 14.02.2010
    Mister MKS

Mister MKS 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Falls du das nähmaschinenartige tickern und klackern im Leerlauf meinst und du einen 120i mit der 170PS Maschine hast, dann ist alles in bester Ordnung :icon_cool:

Stichwort: DI :nod:

Thema: 120i Motor macht komische geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120 i geräusche motor

Die Seite wird geladen...

120i Motor macht komische geräusche - Ähnliche Themen

1. [E81] Komisches Quietschen/Winseln

Komisches Quietschen/Winseln: Servus, Mein 1er macht zur Zeit sehr komische Geräusche. Ich häng euch ne Datei an, wo man es hört. Das Geräusch macht er nur, wenn er kalt ist...
  2. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  3. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  4. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  5. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...