120i Motor macht komische geräusche

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von XRuffnexX, 13.02.2010.

  1. #1 XRuffnexX, 13.02.2010
    XRuffnexX

    XRuffnexX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
    hab seit drei monaten eine nagelneues 1er coupe bin auch volkommen zufrieden damit nur fand ich das sich im leerlauf der motor ein bisschen laut anhört... fast so wie ein diesel.... ist das normal???
    Ein freund von mir hat hat mir heute nicht mal geglaubt das es ein benziner ist und war der festen überzeugung es sei ein diesel bis ich im die papiere gezeigt hab
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 13.02.2010
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Das werden die Hydrostößel sein, oder die Injektoren...

    Gewöhn dich drann das dein Auto mit einem Diesel verwechselt wird.

    Ist nunmal so. :icon_neutral:
     
  4. odzy

    odzy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Das ist der größte Spaß an jeder Ampel. Jeder Sepp denkt, der 62-PS-Diesel-ohne-alles-Motor des Kleinen fliegt gleich auseinander, und wundert sich Sekundenbruchteile später über die Staubwolke, in der er eingehüllt stehengelassen wurde.
     
  5. #4 der_haNnes, 13.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    lal
     
  6. #5 Mister MKS, 14.02.2010
    Mister MKS

    Mister MKS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Falls du das nähmaschinenartige tickern und klackern im Leerlauf meinst und du einen 120i mit der 170PS Maschine hast, dann ist alles in bester Ordnung :icon_cool:


    Stichwort: DI :nod:
     
Thema: 120i Motor macht komische geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120 i geräusche motor

Die Seite wird geladen...

120i Motor macht komische geräusche - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  5. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...