120i Kaufempfehlung?

Diskutiere 120i Kaufempfehlung? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen, ich habe von meinem regionalen Händler ein mmn attraktives Angebot bekommen und hätte gerne gewusst, ob es auch wirklich attraktiv...

  1. st488

    st488 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Guten Morgen,
    ich habe von meinem regionalen Händler ein mmn attraktives Angebot bekommen und hätte gerne gewusst, ob es auch wirklich attraktiv ist ;)

    Im Grunde ist es nur ein 120i FL mit M-Paket, ohne großartige Extras für 16.000

    Also erstmal, würde mir die Ausstattung soweit reichen, nur mit der Kilometerleistung bin ich mir noch etwas im unklaren. Der hat jetzt schon innerhalb von 2 Jahren 65t km runter.
    Was meint ihr zur Kilometerleistung?

    gruß, Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120i Kaufempfehlung?

Die Seite wird geladen...

120i Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI)

    Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI): Moin zusammen! Gern stelle ich mich (und mein neues KFZ) einmal kurz vor. Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und in leitender Funktion in der...
  2. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  3. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  4. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  5. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...