120i Kaufempfehlung?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von st488, 08.07.2009.

  1. st488

    st488 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Guten Morgen,
    ich habe von meinem regionalen Händler ein mmn attraktives Angebot bekommen und hätte gerne gewusst, ob es auch wirklich attraktiv ist ;)

    Im Grunde ist es nur ein 120i FL mit M-Paket, ohne großartige Extras für 16.000

    Also erstmal, würde mir die Ausstattung soweit reichen, nur mit der Kilometerleistung bin ich mir noch etwas im unklaren. Der hat jetzt schon innerhalb von 2 Jahren 65t km runter.
    Was meint ihr zur Kilometerleistung?

    gruß, Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120i Kaufempfehlung?

Die Seite wird geladen...

120i Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  3. Bmw 120i Cabrio

    Bmw 120i Cabrio: Hallo hab da mal ein Bmw 120i Cabrio gefunden was haltet ihr davon? Kennt jemand den Händler? Danke schonmal Gruss Micha BMW Baureihe 1 Cabrio...
  4. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  5. Kaufberatung 120i von 2004

    Kaufberatung 120i von 2004: Hallo, also die überschrift sagt denk ich alles... will mir vll einen 1ner BMW zulegen und hab da einen im auge.. also: Er ist in sehr, sehr gute...