120i Kaufempfehlung?

Diskutiere 120i Kaufempfehlung? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen, ich habe von meinem regionalen Händler ein mmn attraktives Angebot bekommen und hätte gerne gewusst, ob es auch wirklich attraktiv...

  1. st488

    st488 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Guten Morgen,
    ich habe von meinem regionalen Händler ein mmn attraktives Angebot bekommen und hätte gerne gewusst, ob es auch wirklich attraktiv ist ;)

    Im Grunde ist es nur ein 120i FL mit M-Paket, ohne großartige Extras für 16.000

    Also erstmal, würde mir die Ausstattung soweit reichen, nur mit der Kilometerleistung bin ich mir noch etwas im unklaren. Der hat jetzt schon innerhalb von 2 Jahren 65t km runter.
    Was meint ihr zur Kilometerleistung?

    gruß, Christian
     
Thema:

120i Kaufempfehlung?

Die Seite wird geladen...

120i Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Leistungsprobleme 120i B48

    Leistungsprobleme 120i B48: Moin, ich habe Mitte November meinen 120i in München abgeholt. Das Auto hat aktuell knapp 6000km drauf und steht auf Winterreifen in Seriengröße...
  2. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...
  3. E87 118i auf 120i

    E87 118i auf 120i: Hey liebes 1erForum, es ist nun soweit, mein kleiner E87 118i FL hat nun einen Kolbenfresser und das bei ganzen sage und schreibe 160 TKM. Eine...
  4. Road Map EUROPE Route 2018-1 für 120i ist da!

    Road Map EUROPE Route 2018-1 für 120i ist da!: Wer das neueste Update braucht, kann es herunter laden
  5. ESD für F20 120i LCI 2

    ESD für F20 120i LCI 2: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem passenden ESD für meinen F20 LCI 2 (mit Serienklappe). Gibt es etwas was plug and play verbaut warden...