120i individualisieren.

Diskutiere 120i individualisieren. im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Abend, nun fahre ich mein 1er Coupe schon etwas über 1 Jahr und muss es (leider) wegen Leasing noch 2 Jahre fahren. Hätte den 1er sonst...

  1. Rune

    Rune 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    nun fahre ich mein 1er Coupe schon etwas über 1 Jahr und muss es (leider) wegen Leasing noch 2 Jahre fahren. Hätte den 1er sonst gerne mit größerem Motor.

    Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber das ist das erste Leasingfahrzeug für mich und vorher habe ich an meinen Autos immer etwas individuelles gehabt, so dass es auch wirklich "mein Auto" war.

    Beim Leasing ist dies nun etwas schwierig und mal ganz davon abgesehen, dass es ja wirklich nicht "mein Auto" ist, fehlt dem ganzen irgendwie die individuelle Note.

    Nur was kann ich an dem Wagen alles machen? Wie krieg ich mit 1000-2000€ da möglichst eine eigene Note rein?

    Was darf und kann ich optisch machen? Wie krieg ich meinen Wagen etwas lauter ( PP-ESD habe ich bereits ) ? Das ich mehr Leistung herausbekomme habe ich mal verworfen, da dies ja bei dem nicht wirklich möglich ist.

    Es ist ein M-blauer 120i Coupe mit M-Paket

    Freue mich über Ideen :)

    Liebe Grüße,
    Rune
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Tja, die PP Parts wären ne Option, z.B. Carbon Heckspoiler und Außenspiegelkappen. Nur der Heckspoiler geht nicht mehr ab, den musste dann BMW schenken...
     
  4. Rune

    Rune 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    wird der geklebt oder geschraubt? Darf ich Teile anbringen, die nicht mehr restlos abgehen?
     
  5. #4 Dominik92, 15.10.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    warum geht der nicht mehr ab? bekommt man den nicht wieder ähnlich ab wie z.b. den originalen vom 35er?
    würde mich jetzt wundern.

    eigentlich bekommst du alle PP wieder zurückgerüstet.

    PS: wird geklebt mit doppelseitigem industrieklebeband
     
  6. #5 BMWlover, 15.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn er richtig halten soll, dann nimm auch nen anständigen Kleber (Karosseriekleber). Dieses Klebeband hält nicht dauerhaft. Und ein abfliegender Spoiler kann unangenehm werden.
     
  7. #6 BMWlover, 15.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, aber mit deinem Verkäufer absprechen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. zini

    zini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    zini

    rofl, das iss ein spass oder?
     
  10. #8 Kurvensau, 22.10.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    PP-Diff und Flaps :)
     
Thema:

120i individualisieren.

Die Seite wird geladen...

120i individualisieren. - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI)

    Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI): Moin zusammen! Gern stelle ich mich (und mein neues KFZ) einmal kurz vor. Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und in leitender Funktion in der...
  2. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  3. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  4. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  5. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...