[E8x] 120i Fahrer mit Aktivlenkung

Diskutiere 120i Fahrer mit Aktivlenkung im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, hat jemand von euch einen 120i mit aktivlenkung und könnte mir ein Bild vom Ansaugstutzen machen und mir die Maße durchgeben?...

  1. #1 rrdesign, 06.06.2014
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch einen 120i mit aktivlenkung und könnte mir ein Bild vom Ansaugstutzen machen und mir die Maße durchgeben?

    Danke und viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 120i Fahrer mit Aktivlenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugstutzen e87 118i

Die Seite wird geladen...

120i Fahrer mit Aktivlenkung - Ähnliche Themen

  1. was 1er fahrer so alles machen können...

    was 1er fahrer so alles machen können...: [MEDIA] bin ich gerade drübergestolpert
  2. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE

    Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  3. ESD 120i 2016

    ESD 120i 2016: Hi 1er-Freunde, ich habe einen 120i Bj 10/16 mit dem neuen B48 Motor, also 2 Liter Hubraum und 184 PS. Leider habe ich über diese Variante bisher...
  4. Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI)

    Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI): Moin zusammen! Gern stelle ich mich (und mein neues KFZ) einmal kurz vor. Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und in leitender Funktion in der...
  5. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...