120i E88 Startprobleme

Diskutiere 120i E88 Startprobleme im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Mein Problem ist, dass der Wagen nur sporadisch nicht gleich anspringt und man muss orgeln und auf einmal springt er an. Ich habe das...

  1. #1 Matze996, 24.07.2016
    Matze996

    Matze996 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Problem ist, dass der Wagen nur sporadisch nicht gleich anspringt und man muss orgeln und auf einmal springt er an. Ich habe das Gefühl, dass es immer ist, wenn ich gefahren bin und er steht dann ca. 1 bis 2h.

    Nockenwellensensoren wurden getauscht. Im Fehlerspeicher ist nichts abgelegt.

    Ich hatte mal ein alten 5Zylinder Quattro, ich hatte dort auch so ein problem mit dem Starten, da waren es nach der Fahrt Dampfblasen im Rail und man muste sie erst raus Orgeln. Mit einem Schalter, wo man die Benzinpumpe kurz vor dem Starten laufen lassen konnte, war das Problem weg.

    Es fühlt sich gleich an. Jemand eine Idee?

    Grüße Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120i E88 Startprobleme

Die Seite wird geladen...

120i E88 Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. BMW 118i E88 Cabrio

    BMW 118i E88 Cabrio: Hallo Ich verkaufe meinen 1er BMW 118i Cabrio, Ez 04/10. KM 72000 in dem Fahrzeug sind viele Performance Teile verbaut. alle Angaben zur...
  2. SUCHE: bmw e82/e88 lci halogenscheinwerfer

    SUCHE: bmw e82/e88 lci halogenscheinwerfer: Hallo, bin auf der suche nach folgenden scheinwerfern. Sind die e82/e88 lci halogenscheinwerfer. [IMG] Würde mich freuen wenn jemand welche hat :)
  3. [E87] 130i oder 120i

    130i oder 120i: Hallo zusammen, mein erster Beitrag enthält gleich eine komplizierte Fragestellung. Momentan bin ich auf Autosuche und für mich sind beim 1er...
  4. [F2x] Abgasklappe im 120i B48

    Abgasklappe im 120i B48: Hallo, besteht die Möglichkeit die serienmässige Abgasklappe, welche im "Sportmodus" öffnet und das linke Endrohr freigibt, dauerhaft auf "Offen"...
  5. 120i vs 125i

    120i vs 125i: Hallo, mich interessiert der technische unterschied zwischen den Modellen. Es sind beides in den aktuellen Modellen B48B20 Motoren. Ist der...