[E87] 120i e87 Elektroproblen und zittern beim Anfahren

Diskutiere 120i e87 Elektroproblen und zittern beim Anfahren im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Registriert seit: 31.10.2014 Vorname: Julian Ort: Stade Beiträge: 1 Modell: 120i Hatch (E87) Baujahr: 08/2004 Standard BMW 120i e87 Moin...

1. DD1990

DD1990 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Vorname:
    Julian
    Vorname: Julian
    Modell: 120i Hatch (E87)
    Baujahr: 08/2004
    Standard BMW 120i e87
    Moin Zusammen.

Hab ein Problem mit meinem 1er.
    Habe ihn letztes Jahr mit 94tkm auf der Uhr gekauft. Ein Jahr konnte ich ohne Probleme Fahren. Dann ging es los mit einer Fehlermeldung Motorstörung Leistungsabfall. Habe ich gut ein halbes Jahre mit rumgeärgert bis die Werkstätten den Fehler gefunden haben.

Mir ist aufgefallen, dass nach dem starten die Seitenblinker beide Flackern.
    Wenn ich mit dem Gas spiele, geht manchmal die Musik aus. Und wenn ich beide Fenster vorne beide gleichzeitig hochmache geht die Musik auch aus. Steuergerät defekt? Heute hat er mir gesagt das ich eine Reifenpanne habe. Aber alles in Ordnung.

Nächstes Problem.
    Wenn ich mit ca 2 oder 5 kmh rolle und im ersten Gang die Kupplung kommen lasse, ruckelt und zittert es. Motoraufhängung ausgeschlagen?

Freue mich über jeden Kommentar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120i e87 Elektroproblen und zittern beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

120i e87 Elektroproblen und zittern beim Anfahren - Ähnliche Themen

1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...