120i BJ 2005

Diskutiere 120i BJ 2005 im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute Wie mein Name schon verrät kenn ich mich nicht wirklich aus. Zum Auto 120i. Bj 2005. 150PS. 90k KM. Kompletter Hagelschaden....

  1. AutoNoob

    AutoNoob 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    Montag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Wie mein Name schon verrät kenn ich mich nicht wirklich aus. Zum Auto

    120i. Bj 2005. 150PS. 90k KM.
    Kompletter Hagelschaden. Motorhaube nach leichtem Auffahrunfall mit Delle. Aufhängung vorne rechts hat was. Diverse Kratzer. Laut BMW Autohaus ist der !!!Stellmotor!! der ??Ventile??? defekt. Also wahrscheinlich Steurkette?!?! Nimmt kein Gas mehr an. Aber nur bis zum 2. Gang versucht. Das aber erst nach dem Auslesen. Tüf 01/17 abgelaufen.

    Jetzt zu meiner Frage. Kann ich für den Hobel noch was verlangen? Wenn ja wieviel ungefähr?

    Danke euch im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hast du schon mal konkret bei einem Händler angefragt? Alles andere ist doch nur Raten
     
  4. AutoNoob

    AutoNoob 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    Montag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein noch nicht. Lustige Geschichte. Ich war auf dem Weg mir meinen Neuen zu kaufen da ist er auf dem Weg dahin kaputt gegangen. Jetzt steht er mitten im Nirgendwo.
     
  5. BlackE87

    BlackE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    380
    Ort:
    Ammersee (MUC)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Das wird dir keiner beantworten können ohne den Zustand vom Auto, die Ausstattung usw. zu kennen.
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.491
    Zustimmungen:
    1.492
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Maximal 2k, wenn quasi alles schrott ist
     
Thema:

120i BJ 2005

Die Seite wird geladen...

120i BJ 2005 - Ähnliche Themen

  1. [E87] 130i oder 120i

    130i oder 120i: Hallo zusammen, mein erster Beitrag enthält gleich eine komplizierte Fragestellung. Momentan bin ich auf Autosuche und für mich sind beim 1er...
  2. Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10

    Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10: Hy Leute, bei meinen 123d bj 04.10 mit 75000km steht eine Inspektion an. Jetzt meine Frage, ich hab viel durchs Forum gelesen und bin zum...
  3. [F2x] Abgasklappe im 120i B48

    Abgasklappe im 120i B48: Hallo, besteht die Möglichkeit die serienmässige Abgasklappe, welche im "Sportmodus" öffnet und das linke Endrohr freigibt, dauerhaft auf "Offen"...
  4. 120i vs 125i

    120i vs 125i: Hallo, mich interessiert der technische unterschied zwischen den Modellen. Es sind beides in den aktuellen Modellen B48B20 Motoren. Ist der...
  5. Spurverbreiterung beim 120i

    Spurverbreiterung beim 120i: Hallo zusammen, welche Distanzscheiben kann man beim 1er maximal einsetzen? 10mm oder mehr? Was sieht noch ok aus, ab wann wirkt das Ganze fett...