120i ab März mit 170 PS

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von daniel, 19.01.2007.

1. daniel

daniel 1er-Interessent(in)

Endlich mehr Leistung und Benzindirekteinspritzung!! Was haltet ihr davon?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniel

daniel 1er-Interessent(in)

Ganz vergessen...zusätzlich wird der 120i serienmäßig mit einem Auto-startstopp-paket ausgestattet sein, das bis zu 20 % Spritt einsparen soll. Das soll mit Hilfe einer Schaltpunktanzeige und einer Generatorregelung erzielt werden. Leider weiß ich noch nicht genug darüber aber werde sobald ich mehr weiß etwas posten.

4. myild

myild 1er-Profi

Also wenn die Kiste wirklich nur im Schnitt 7-6 Liter verbraucht ist das sogar eine Alternative für mich... :wink:

Vorausgesetzt die Start Stopp Technik und der Spritverbrauch ist real und funktioniert !

Thema:

120i ab März mit 170 PS

Die Seite wird geladen...

120i ab März mit 170 PS - Ähnliche Themen

1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  3. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  4. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  5. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....