120i ab März mit 170 PS

Diskutiere 120i ab März mit 170 PS im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Endlich mehr Leistung und Benzindirekteinspritzung!! Was haltet ihr davon?

  1. daniel

    daniel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mehr Leistung und Benzindirekteinspritzung!! Was haltet ihr davon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniel

    daniel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ganz vergessen...zusätzlich wird der 120i serienmäßig mit einem Auto-startstopp-paket ausgestattet sein, das bis zu 20 % Spritt einsparen soll. Das soll mit Hilfe einer Schaltpunktanzeige und einer Generatorregelung erzielt werden. Leider weiß ich noch nicht genug darüber aber werde sobald ich mehr weiß etwas posten.
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn die Kiste wirklich nur im Schnitt 7-6 Liter verbraucht ist das sogar eine Alternative für mich... :wink:

    Vorausgesetzt die Start Stopp Technik und der Spritverbrauch ist real und funktioniert !
     
Thema:

120i ab März mit 170 PS

Die Seite wird geladen...

120i ab März mit 170 PS - Ähnliche Themen

  1. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  3. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...
  4. Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI)

    Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI): Moin zusammen! Gern stelle ich mich (und mein neues KFZ) einmal kurz vor. Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und in leitender Funktion in der...
  5. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...