120i ab März mit 170 PS

Diskutiere 120i ab März mit 170 PS im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Endlich mehr Leistung und Benzindirekteinspritzung!! Was haltet ihr davon?

  1. daniel

    daniel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mehr Leistung und Benzindirekteinspritzung!! Was haltet ihr davon?
     
  2. daniel

    daniel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ganz vergessen...zusätzlich wird der 120i serienmäßig mit einem Auto-startstopp-paket ausgestattet sein, das bis zu 20 % Spritt einsparen soll. Das soll mit Hilfe einer Schaltpunktanzeige und einer Generatorregelung erzielt werden. Leider weiß ich noch nicht genug darüber aber werde sobald ich mehr weiß etwas posten.
     
  3. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn die Kiste wirklich nur im Schnitt 7-6 Liter verbraucht ist das sogar eine Alternative für mich... :wink:

    Vorausgesetzt die Start Stopp Technik und der Spritverbrauch ist real und funktioniert !
     
Thema:

120i ab März mit 170 PS

Die Seite wird geladen...

120i ab März mit 170 PS - Ähnliche Themen

  1. 120i und Winter

    120i und Winter: Hallo zusammen, erhalte ca. in KW 15 meinen neuen 120iA und freu mich schon richtig drauf. Nun habe ich aber von meine Mom gehört (Fährt nen 116...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. Leistungsprobleme 120i B48

    Leistungsprobleme 120i B48: Moin, ich habe Mitte November meinen 120i in München abgeholt. Das Auto hat aktuell knapp 6000km drauf und steht auf Winterreifen in Seriengröße...
  5. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...