[Gefunden] 120dA Xenon

Diskutiere 120dA Xenon im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum! Das hier ist mein erster Beitrag, daher möchte ich noch kurz etwas über mich schreiben, bevor es konkret wird.. Ich bin...

1. #1 klemmi, 26.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2012
    klemmi

klemmi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hallo Forum!

Das hier ist mein erster Beitrag, daher möchte ich noch kurz etwas über mich schreiben, bevor es konkret wird..
    Ich bin wechselwilliger Golf-Fahrer (Golf IV, Bj. 2000, 200tkm, 1.4l 16V 75PS) aus dem Raum Magdeburg. Ich möchte gern mehr Freude am Fahren erleben und suche daher einen 1er mit folgenden Ausstattungsmerkmalen:

- 120d
    - Automatik
    - Xenon
    - <90.000 km
    - Faceliftversion
    - Tempomat

optional wünschenswert wären:
    - Sportsitze
    - Klimaautomatik
    - Leder

Achja, ich suche entweder E81 oder E87 und wäre bereit bis zu 15.500€ auszugeben. Wenn Ihr Euren loswerden wollt oder in absehbarer Zeit eine Neuanschaffung plant, lasst es mich wissen, gern per PN.

Beste Grüße
    Daniel

Edit: Danke, hat sich erledigt :lol:

Thema:

120dA Xenon

Die Seite wird geladen...

120dA Xenon - Ähnliche Themen

1. BMW 1 er Xenon Höhenstand

BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  2. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  3. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  4. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...
  5. Heckleuchte links F20 mit Xenon

Heckleuchte links F20 mit Xenon: suche Heckleuchte links für F20 mit Xenon